Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na eben, aber wenn Du da bist und die Nase läuft mir, dann ist das ja wohl Deine Schuld! Ich habs schon verstanden!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Varnamys
hihi - und hier nochmal 22 Uhr Musik
ich glaube da sind 6,-€ Mindestverzehr... ich war da schon so ewich nimmer...

Original geschrieben von Baden Devil
ja die Jugend von heute erst mal krank und dann auch noch U****

Guter Witz MA
*rofl*

Original geschrieben von Varnamys
tja, wenn man´s sich leisten kann![]()
Ja! *mitroll* Aber gutheißen kann ich den als ehemaliger Zusteller natürlich nicht... der arme Postbote!![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Blacklady
Wat heisst denn hier der arme Postbote, wenn er mal anständig seine Arbeit gemacht hätte und nicht fremde Frauen verführt hätte dann würde er heute noch leben...
Wie soll das denn enden wenn alle machen was Sie wollen anstatt zu Arbeiten![]()
![]()

Original geschrieben von Blacklady
Wat heisst denn hier der arme Postbote, wenn er mal anständig seine Arbeit gemacht hätte und nicht fremde Frauen verführt hätte dann würde er heute noch leben...
Wie soll das denn enden wenn alle machen was Sie wollen anstatt zu Arbeiten![]()
![]()

Bin ich der Einzige hier der schuften muß???
*immernochnachdenkt*

Hm... vielleicht hat er ja trotzdem seine Arbeit geschafft, wer weiß das schon?![]()
![]()

so n blödsinn...Original geschrieben von Blacklady
![]()
frag Mopy oder Varny die kennen sich mit nix arbeiten aus![]()

Nope - ich muss mehr schuften !!Original geschrieben von Baden Devil
Bin ich der Einzige hier der schuften muß???
*immernochnachdenkt*