der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
hey geil, ich seh grad, dass das GB, was ich für Achim Reichel gebaut habe schon fleissig genutzt wird....funzt also und man findet es auch *froi*froi*froi* :)

*zufriedenzurücklehn*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*"PippiLangstrumpf"pfeiff*

Menno, jetzt hab ich von dem Mist seit dem Heimatfestzug am Sonntag nen Ohrwurm, weil die das da auf nem Wagen gespielt haben. :D :D :D

ääähm? ööööhh, ja dann... viel Spaß *rofl*

ich hab letztens auf der Arbeit Ohrwürmer von Rage und noch wem anders gehabt... hihi

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, erschwerend kommt halt hinzu, dass das in einer Punkversion ('Rote Zora') öfter mal bei uns in ner Disco läuft... ;)

*lol*

ich bin mal eben was für´s Mittagessen einkaufen... bin in ca. 15 min wiederzurück *wink*

ist das klasse, nur 30m bis Edeka, 25 bis zum Metzger, quer über die Strasse zur Post... die Kneipe der Mutter im Erdgeschoss :D:D:D lalalala

und der Arzt ist auch nur 70m entfernt... ~dumdidum~