der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von damoltin

glückwunsch :D

man, bei mir steht mal wieder jmd auffer leitung...

oder hast du meinen i-net-zugang sabotiert??? :D

Ich glaub nicht, dass das das Inet ist :( Bei mir hats gerade bis jetzt ein Lag gegeben! Mist! :( Eher W:O:A Server...

So, ich schreib meinen 1000. Beitrag morgen. Heute ist zu wenig publikum. Nichts für ungut. :)

AHA! Du hast doch bei den Bären geantwortet! :D

So, gute Nacht, bis Morgen. Und wehe du deckst Doro nicht ordentlich zu. Und schau, dass das licht aus ist. Und das Fenster nen Spalt offen. Der Rolladen herunten. Und mach nix unanständiges!

Bis morgen, dann! *schonmalbierkaltstell*

Zuletzt bearbeitet:

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Dracarys

Ich glaub nicht, dass das das Inet ist :( Bei mir hats gerade bis jetzt ein Lag gegeben! Mist! :( Eher W:O:A Server...

So, ich schreib meinen 1000. Beitrag morgen. Heute ist zu wenig publikum. Nichts für ungut. :)

AHA! Du hast doch bei den Bären geantwortet! :D

So, gute Nacht, bis Morgen. Und wehe du deckst Doro nicht ordentlich zu. Und schau, dass das licht aus ist. Und das Fenster nen Spalt offen. Der Rolladen herunten. Und mach nix unanständiges!

Bis morgen, dann! *schonmalbierkaltstell*

ZU WENIG PUBLIKUM?????

ok, also dann morgen, mit kaltem bier ist es auch viel besser :D:D

so, dann geh ich jetzt mal Harald Schmidt Show gucken.
Bis denn !

*späternochmalwiederkommtumDoroGuteNachtzusagen*