der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
unglaublich!!!

seit meinem letzten besuch EIN post!!!

also sowas!!! so geht das aber nicht weiter!!!

liegt das nur daran, dass der master als dauer-ansprechpartner nicht da ist und zufällige besucher keinen zum quatschen finden???

wie auch immer ... ich hab jedenfalls schööön lange gepennt und bin somit frisch für die party meiner mum heute abend. hört sich spannend an? isses auch, da die gäste zu 50% aus freunden von meiner schwester und mir bestehen :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
das ist der nachteil bei "haus-mieten". irgendjemand muß halt kochen, einkaufen und je nachdem wie lange man bleibt und was man so macht, auch mal putzen :(

hauptsache du hast dich ein wenig erholt, damit du neti wieder besser ertragen kannst :D

und ... kommst du zum forum-treffen nach MG?

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
das ist der nachteil bei "haus-mieten". irgendjemand muß halt kochen, einkaufen und je nachdem wie lange man bleibt und was man so macht, auch mal putzen :(

hauptsache du hast dich ein wenig erholt, damit du neti wieder besser ertragen kannst :D

und ... kommst du zum forum-treffen nach MG?

:D Neti kann ich immer ertragen :)
Forumstreffen in MG ?? ich weiss von nix :mad:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
was ist denn das für ein Saftladen.

Doro hat wieder keiner ins Bett gebracht und die Tagschicht hat auch keiner eröffnet.

*dorovonwohnzimmercouchinsbettträgt*

*kaffeesauf*

Tagschicht

also wenn ich nich da wär, dann.....:D:D