Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
ich pupse übrigens_noch_nicht !!
ja eben noch nicht
*schonmalFensteraufmacht*
ich pupse übrigens_noch_nicht !!
*wart*Original geschrieben von MasterOfPuppets
Da gibts nix zu erzählen. Sind halt ein paar nette Mädels bei. Punkt.

siehe den interessanten kaffee-thread ...Original geschrieben von Toffi Fee
HÄ?!?![]()
Ich sagte ja auch Rhein-Ruhr-Gebiet, weil das da alles so ein bisschen auf einem Haufen hockt. Und ich zähle MG noch dazu, auch, wenn es am äussersten Rand liegt. Nich?Original geschrieben von starlight
außerdem liegen weder köln noch mönchengladbach noch braunschweig im ruhrgebiet![]()

*BDausdemfenterschmeiss*Original geschrieben von Baden Devil
ja eben noch nicht
*schonmalFensteraufmacht*

na dann viel spaß ... nimmst mich irgendwann mal mit?!Original geschrieben von Toffi Fee
Oh, ähhihihi...
Naja, also, ich fahr ja erst heute abend nach der Arbeit (20:50 geht's los) und dann bin ich beim Liverollenspiel, dann bin ich vermutlich am Sonntag abend ziemlich fertig (und schmutzig) ...
Original geschrieben von Baden Devil
...uuuunnnnndddddd????????
schon was gegangen???
Original geschrieben von starlight
siehe den interessanten kaffee-thread ...
Original geschrieben von arana WOANDERS
Ich hab gestern 2 Tassen Kaffee getrunken und hab danach voll Herzrasen gehabt und gezittert.
War der zu stark?
![]()

*BDausdemfenterschmeiss*
![]()
... na, ich weiß nicht ... *grummel* ... hier ist SCHÖNER LINKER niederrheinOriginal geschrieben von Toffi Fee
Ich sagte ja auch Rhein-Ruhr-Gebiet, weil das da alles so ein bisschen auf einem Haufen hockt. Und ich zähle MG noch dazu, auch, wenn es am äussersten Rand liegt. Nich?![]()

Na komm - uins kannst Du´s doch sagen !!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nein.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nein.

Hättst doch mitmachen können, ich hab dich ja eingeladenOriginal geschrieben von starlight
na dann viel spaß ... nimmst mich irgendwann mal mit?!
will auch wissen, watt da abgeht.
also tschöööö *wink*
Aber Du hattest Dich net getraut.
Original geschrieben von starlight
hi varny!
nö, iss'n ganz fettes teil eigentlich und reicht mir voll und ganz *pappsattist*