der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von moonchild
NetFrak, du seniler alter Sack. Leben tust du auch noch trotz all deine Wehwehchen? :p Aber hast recht... *DoroaufhebundinsBettbring* :D :D :D

:confused: ... *lol* *moonieslap* ... wat erlaubst du Bettnässer dir eigentlich :mad: ... null Respekt vorm Aldär, echt ey!! ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm... das hier hab ich grad in nem Forum gelesen, wo ich regelmäßig fremdgehe *michoute* :o

*meld*ich hör auch metal^^
was ich hör,okay...öhm,vieles...^^
also,klar,metallica,dann, KoRn, Linkin Park, Slipknot, Bad Religion(is das eig. metal?*g*),rammstein(könnte auch sowas wie rock sein...keene ahnung :p )
was noch...ähm...achja,klar HIM,In Flames is auch ganz cool,und super,super,super klar is natürlich nirvana...geil!*dran denk* *g*
naja...ich glaub das reicht erstmal XD

und wie ich mir metaller vorstell?kommt drauf an...obs extrem metaller sind oder einfach die musik geil finden...extrem metaller,ham nietenarmbänder und halsbänder,öfters sinds ja auch punks,und wenn es keine punks sind,dann eben überwiegend schwarze klamotten und schwarze schminke, allerdings NICHT mit den satanisten zu verwechseln...ja...ne^^

mh...jo,ne,das reicht,denk ich mal^^
tschau,
mfg.
DarkHanna

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
hm... das hier hab ich grad in nem Forum gelesen, wo ich regelmäßig fremdgehe *michoute* :o
*meld*ich hör auch metal^^
was ich hör,okay...öhm,vieles...^^
also,klar,metallica,dann, KoRn, Linkin Park, Slipknot, Bad Religion(is das eig. metal?*g*),rammstein(könnte auch sowas wie rock sein...keene ahnung :p )
was noch...ähm...achja,klar HIM,In Flames is auch ganz cool,und super,super,super klar is natürlich nirvana...geil!*dran denk* *g*
naja...ich glaub das reicht erstmal XD

und wie ich mir metaller vorstell?kommt drauf an...obs extrem metaller sind oder einfach die musik geil finden...extrem metaller,ham nietenarmbänder und halsbänder,öfters sinds ja auch punks,und wenn es keine punks sind,dann eben überwiegend schwarze klamotten und schwarze schminke, allerdings NICHT mit den satanisten zu verwechseln...ja...ne^^

mh...jo,ne,das reicht,denk ich mal^^
tschau,
mfg.
DarkHanna

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Oh mein GOTT! :rolleyes:

*DarkHanna slap*