Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich geh jetzt mal zu BK
*wink*

Original geschrieben von argon factor
Ist natürlich richtig . . . es sollte nur so eine Übergangslösung für ein paar Monate sein . . .

Original geschrieben von black
hach *froi* mein Stuhl lebt noch, wackenmike hat ihn mitgenommen

ne, ich glaub, ich hab den Stuhl Mittwochnacht im Suff irgendwohin mitgenommen und nie wiedergefunden.....Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wie, der kommt einfach bei Dir vorbei und nimmt Stühle mit?![]()
![]()
ne, ich glaub, ich hab den Stuhl Mittwochnacht im Suff irgendwohin mitgenommen und nie wiedergefunden.....

*lach* ja, ich hoffe, wackenmike is nich sauer, dass ich ihn dann auch wiederhaben willOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Sachen gibts... gut das es meist Leute gibt die hinter einem "aufräumen"... sonst hätte ich schon (noch) einen Rucksack und zwei CDs weniger!![]()

*lach* ja, ich hoffe, wackenmike is nich sauer, dass ich ihn dann auch wiederhaben will
Andererseits hättest Du den Stuhl ja scheinbar von alleine nicht mehr wiedergefunden... ach, er wird ihn schon wieder rausrücken.ach klar, denk ich auch!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja...nicht alles, was man findet, geht sofort in Besitz über.Andererseits hättest Du den Stuhl ja scheinbar von alleine nicht mehr wiedergefunden... ach, er wird ihn schon wieder rausrücken.
und jetzt muss ich dringend mal was arbeiten *seufz*

args....naja...hab mir gestern Tarot legen lassen, das war schon superinteressant.....alles wird gut!Original geschrieben von MasterOfPuppets
OK, bis später... immer schön ans Geld denken, das motiviert vielleicht ein bißchen.![]()
args....naja...hab mir gestern Tarot legen lassen, das war schon superinteressant.....alles wird gut!

Original geschrieben von MasterOfPuppets
*amKopfkratz* Na, wenn Du das sagst...![]()