Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
*schnüffel*
*HungeraufEisbekommt*
Hör auf an Toffi rumzulutschen

Original geschrieben von Master of Hades
*schnüffel*
*HungeraufEisbekommt*

Original geschrieben von FallenOne
<= off
Die Norwegerin wär nicht dein Typ, argi.... typisch Discoschnitte und etepitete.... juno?
Schlaft alle schön
und erholt euch gut
*mücken totschlag*

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja...in der Computerbild, Chip...![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von black
ich will auch EIS *zuuddischiel*
aber erstmal ein Kasten Schwelmer für MoPi *hinstell* prost, haste dir verdient!

Original geschrieben von FallenOne
<= off
Die Norwegerin wär nicht dein Typ, argi.... typisch Discoschnitte und etepitete.... juno?

oh das is aber lieb *löffel*mjam* so als RPCgeschädigte unter sich *schmatz* ich liebe VanilleeisOriginal geschrieben von Uddi
*blackyeinschälchenvanilleeisschenk*![]()

Original geschrieben von argon factor
Egal, vielleicht hat sie hübsche Quarktaschen![]()

ja...genau dasselbe......son Dreck...aber nu scheints behoben zu sein......hab ja nichmal mehr ne SystemCD (wegen dieses Arschloches) ich muss mich da mal kümmernOriginal geschrieben von Uddi
Ach hattest Du das Problem auch?
ja...genau dasselbe......son Dreck...aber nu scheints behoben zu sein......hab ja nichmal mehr ne SystemCD (wegen dieses Arschloches) ich muss mich da mal kümmern

macht nüscht.....ich glaub ich krieg hier auch eine......ich würd sogar eine kaufen, is ja geschäft.....aber eben nur zu SonderkonditionenOriginal geschrieben von Uddi
Siehste.... ick wollte Dir doch wat mitbringen nach Wacken..... hab ick vajessen![]()
Original geschrieben von Uddi
Wie Du?![]()
![]()

ich will auch EIS *zuuddischiel*
aber erstmal ein Kasten Schwelmer für MoPi *hinstell* prost, haste dir verdient!