der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Stimmt..... ich meine, dass das WOA nun mal nach Wacken gehört und nicht 10 Kilometer weiter weg... aber vielleicht machen wir uns auch nur zu sehr nen Kopp.

_Das_finde ich persönlich gar nicht so schlimm. Aber im Moment schaut es so aus das er auf jegliche Kritik recht dünnhäutig reagiert und scheinbar auf Vorschläge von Seiten der Besucher nur sehr unwillig eingeht (wenn überhaupt). Das sieht dann für mich so ein bißchen nach akuter Unlust aus.

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
_Das_finde ich persönlich gar nicht so schlimm. Aber im Moment schaut es so aus das er auf jegliche Kritik recht dünnhäutig reagiert und scheinbar auf Vorschläge von Seiten der Besucher nur sehr unwillig eingeht (wenn überhaupt). Das sieht dann für mich so ein bißchen nach akuter Unlust aus.

Na das sowieso.
Weiss jetze nicht mehr genau, wo das stand, aber ich finds schlimm, dass er zu Kritik der Wackener sagt: Wenn Ihr uns nicht mehr wollt, dann müssen wir eben woanders hin.
Irgendwie verträgt er zur Zeit wirklich schlecht Kritik.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Na das sowieso.
Weiss jetze nicht mehr genau, wo das stand, aber ich finds schlimm, dass er zu Kritik der Wackener sagt: Wenn Ihr uns nicht mehr wollt, dann müssen wir eben woanders hin.
Irgendwie verträgt er zur Zeit wirklich schlecht Kritik.

Kann natürlich sein, dass er sich schon von anderer Seite genug anhören mußte...hier im Forum hab ich aber zumindest im 2003er Q&A ungefähr genauso viel positive wie negative Kritiken gelesen.

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Und bei mir spinnt der Rechner......

Kennst dich doch aus damit. Kann ick ma wat fragen? Dit hört sich nämlich allet nich gut an. :(

Nach ner gewissen Zeit kommt bei mir n Windows POPUP und da steht drin, dass der Rechner in 60 Sekunden heruntergefahren wird...... Grund: NT-Autorität/System - Remoteprozeduraufruf.
Hab dit schon dreimal heute gehabt :mad:

Hab alles nach Trojanern abgesucht..... hab auch schon Virencheck gemacht und XP-Antispy nochmal gestartet. Ausserdem läuft die Firewall...... is aber so ne billige Sygate blablabla......
Vielleicht sollte ick doch NortonInternetsecurity ruffpacken?