Hallo Black *Handzurückschüttel*Original geschrieben von black
Guten Abend Herr MoH *handschüttel* hoffe, einen angenehmen Tag gehabt zu haben
Hhmmm....hättest du damit nicht warten können bis ich meinen Beitrag geschrieben habe....Original geschrieben von Metalsulm
Nächtle,Draca...

jups, kann also beruhigt ins WE fahren Morgen, hab echt viel geschafft *freu* und überleg grad an einer Ausnahme rumOriginal geschrieben von Master of Hades
Hallo Black *Handzurückschüttel*
Jau war recht annehmbar der Tag.
Arbeit war nicht zu nervig und heute Abend haben wir bei nem Freund "Time Machine" geguckt. Kann ich nur empfehlen den Film.
Naja und jetzt freu ich mich vorm schlafen gehen noch mal kurz hier vorbeizuschauen...
Und selber? Viel geschafft heute, was???
Original geschrieben von black
jups, kann also beruhigt ins WE fahren Morgen, hab echt viel geschafft *freu* und überleg grad an einer Ausnahme rum
na auch ich hatte immer brav in die Bierkasse gespendet, sah mich berechtigt, 2 Bier aus dem Bunker mitzunehmenOriginal geschrieben von Metalsulm
Ausnahme?

und so hab ich also Bier im Haus (was absoluten seltenheitswert hat)*LOL*Original geschrieben von black
na auch ich hatte immer brav in die Bierkasse gespendet, sah mich berechtigt, 2 Bier aus dem Bunker mitzunehmenund so hab ich also Bier im Haus (was absoluten seltenheitswert hat)
ich wollt euch ja nur ein wenig motivieren, hier zu postenOriginal geschrieben von Master of Hades
*LOL*
Na woher sollten wir das denn auch wissen....

Hab ich mir fast gedacht.....Original geschrieben von black
ich wollt euch ja nur ein wenig motivieren, hier zu posten

Ja wie watt??? Bier alle oder watt?????Original geschrieben von black
...und ich hab sooooon Durst und nur Leitungswasser im Haus