der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von argon factor
Hmmm . . . ich sage den Leuten immer, daß sie es bitte nicht so eng machen sollen. Und dann machen die das :)
Naja, es geht, es wackelt, wenn ich das Handgelenk drehe, aber wenn es nass ist, kann ich es so gut wie nicht bewegen. Und das mit dem W:O:A ... und ausserdem war ich viel zu aufgeregt, als ich da mein erstes Wacken-Bänzel bekommen habe, dass ich gar nix dazu sagen konnte :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Re: Frage:

Original geschrieben von Jalaxie
Schön*froi*

Dann werde ich mich jetzt mit meinen 400 derststen Post in eurem heiligen Thread verewigen.

DANKE SCHÖN!!!!

*neKisteKühlesBierreinstellt*
*FürMasterundmicheinBieraufmacht*

Prost!!!
*slap* *slap* und *slap*

DER MASTER ist der Master of Hades!

MasterOfPuppets wird hier mit MoPi angesprochen, von Zwergpimpfen, Pimpfen und ähnlichem (unter 3000 posts) allerdings mit seinem gesamten Namen 'MasterOfPuppets, Eure Durchlaucht'.

Klar?
*slap*
Fein. Das Bier kannste hier lassen ;) :p :D

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Frage:

Original geschrieben von Toffi Fee
[...]

allerdings mit seinem gesamten Namen 'MasterOfPuppets, Eure Durchlaucht'.

[...]

Jaja, 'Fürst der Finsterniss, Herr über die dunklen Sphären, Gebieter über die unwürdigen Seelen...', bla bla. Ich kanns nicht mehr hören. Bis die Leute das alles gesagt haben haben sie ihr Anliegen vergessen. Ist immer das selbe. :D :D MoPi reicht also, wir sind ja hier unter uns. ;)