der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Mehr Ahnung als mir lieb is.........leider.........:rolleyes:

Das war ja auch viel zu weit für deine alten Knochen............50 Meter.........:D:D Obwohl..........ich habs ja auch nich zu euch rüber geschafft........:rolleyes:

Jau...die alten Knochen :rolleyes:

Irgendwie konnt ich manchmal nur noch auf allen Vieren "laufen"

...Wenn überhaupt:D:D:D

Original geschrieben von Uddi
Mensch.... ick kann noch einiges von Dir lernen ;)

@master: War doch ne gute Idee von mir, Dich zu wecken, oder? :D Wollten uns ja nur nochmal verabschieden! ;)
Na das verabschieden ging ja noch, da war ich ja schon wach.........außerdem hab ich so auch endlich mal Empi kennengelernt..........
Aber der erste Morgen war echt heftig..........so oft wie da gegen meinen Wagen gebollert um rumgegröhlt wurde war echt die Hölle.............und dann die Augen zu öffnen und in dein und Argons Gesicht zu gucken.........das war schon gruselig........:D

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
Na das verabschieden ging ja noch, da war ich ja schon wach.........außerdem hab ich so auch endlich mal Empi kennengelernt..........
Aber der erste Morgen war echt heftig..........so oft wie da gegen meinen Wagen gebollert um rumgegröhlt wurde war echt die Hölle.............und dann die Augen zu öffnen und in dein und Argons Gesicht zu gucken.........das war schon gruselig........:D

WAs meinste, wie es uns erging, dich zu sehen :D:D:D:D So früh am Morgen siehste echt nicht gut aus :D:D:D:D:D