der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nee, wir sind nicht an Koblenz vorbeigekommen. Es gibt ne Abkürzung, wenn man in Mendig von der A61 abfährt kann man ein Stück über Landstraße und in Mayen auf die A48 auffahren. Das spart einem die große Ecke über Koblenz. ;)

Stimmt, mit der Abkürzung spart man was. Du bist dann aber leider nicht an der schönsten Stadt Deutschlands vorbeigekommen! Selbst schuld! ;):D

@Baden Devil: Stimmt, echt grosse Schei....! Wollt doch nochmal Twisted Sister sehen. :( *heul*

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Ich wollt ja kommen!!! Aber mein Chef meinte, dass ich für dieses Jahr schon genug Urlaub für Festivals genommen hätte und das jetzt die Familienväter und -mütter mal Urlaub bekommen sollen wegen Ferien und so. :(

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Moin Sulmi!
Echt Mist, hätte euch gern mal wiedergesehen. :(

Aber wieso spät, biste sonst früher? :D

So, muß mal weiterschaffen, sonst krieg ich auch noch den Internet-Zugang gesperrt vom Chef.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Teddy
Moin Sulmi!
Echt Mist, hätte euch gern mal wiedergesehen. :(

Aber wieso spät, biste sonst früher? :D

So, muß mal weiterschaffen, sonst krieg ich auch noch den Internet-Zugang gesperrt vom Chef.

Hmmm...nö...jaa...hmmm:D:D

*grummel*...vielleicht gibt´s ja mal ein Forumstreffen, auf das wir beide können...

Gut, dann hau ich auch ab;)