Hhhmmmm...........ok, für den Anfang nicht schlecht.....muss ich schon sagen........Original geschrieben von Toffi Fee
*Zigarette ausdrück*
*Glen für MoH einschenk*
*Cola dazustell (glaub ja nicht, dass ich das da reinschütte)*
*MoH am Kinn kraul*
*Fussbad vor MoH hinstell*
*Schnittchen reich*
Besser?![]()

Na, denn Prost - und dabei wollt ich heut mal keinen Allehol ...Original geschrieben von Master of Hades
Hhhmmmm...........ok, für den Anfang nicht schlecht.....muss ich schon sagen........
Kann ich die billige Jim Beam Plörre ja wegschütten........
*ColazumWhiskyschütt*
*MitToffianstoß*
Na super......erst setzt du die Gerüchte in die Welt, das ich dein Vater bin.........und dann beschwerst du dich auch noch........*grummel*Original geschrieben von Toffi Fee
P.S.: Seit wann sitzt Du bei meiner Mutter zu Hause???![]()

Was ist denn eigentlich? Oder magst des hier net diskutieren?Original geschrieben von Master of Hades
Na super......erst setzt du die Gerüchte in die Welt, das ich dein Vater bin.........und dann beschwerst du dich auch noch........*grummel*
Als wenn mir zum Lachen zumute wäre........![]()
Wollte ich eigentlich erst auch nich........aber manchmal überschlagen sich die Ereignisse.....Original geschrieben von Toffi Fee
Na, denn Prost - und dabei wollt ich heut mal keinen Allehol ...
*nochmal nachschenk*Original geschrieben von Master of Hades
Wollte ich eigentlich erst auch nich........aber manchmal überschlagen sich die Ereignisse.....

Warum passt da eigentlich so wenig Text in diese Scheiss PM´s???Original geschrieben von Toffi Fee
Was ist denn eigentlich? Oder magst des hier net diskutieren?

Is das´n Online Radiò??????Original geschrieben von Toffi Fee
*nochmal nachschenk*
Mach mal Radio 21 an, da läuft gute Musik. Gute alte Rock-Musik (fast) den ganzen Tag
(Uriah Heep - Lady in black)
Nee, Leider nicht, Und mir ist auch gerade wieder eingefallen, dass Du nicht in HH wohnst. Ansonsten isses nämlich ein lokaler Sender um Hannover rumOriginal geschrieben von Master of Hades
Is das´n Online Radiò??????

Na ich könnte eh kein Online Radio hören........Original geschrieben von Toffi Fee
Nee, Leider nicht, Und mir ist auch gerade wieder eingefallen, dass Du nicht in HH wohnst. Ansonsten isses nämlich ein lokaler Sender um Hannover rum![]()

LOL.Original geschrieben von Master of Hades
Na ich könnte eh kein Online Radio hören........
Würde mein PC mit seinen 200Mhz eh nicht mitmachen solange ich im I-Net bin........![]()

Männer.........Original geschrieben von Toffi Fee
LOL.
Ja, wir haben ja jetzt einen WG-Drucker. Ich hätte auch schon drucken können, wenn der Witzbold nicht das Kabel vergessen hätte![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Männer.........![]()
Ich werde jetzt erst mal ein paar Schweine töten.......![]()