der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
N'abend .... ich denk immer noch heute wär MONTACH ... :(
ahhh! er rdet noch mit mir - oder hast du das zahn-post erst nach diesem post gelesen ;)

ja, stimmt, es ist ätzend! ich habe heute einer kollegin schon ein schönes we gewünscht, weil ich der festen überzeugung war, es ist donnerstag abend!! :(:(:(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Die Zeit zieht sich irgenswie immer so form Wacken. hab mich um 3 heute verpisst, NULL BOCK mehr ... aber ab nächsten DI ... 7 Wochen U****b an einem Stück :D:D:D:D

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
ahhh! er rdet noch mit mir - oder hast du das zahn-post erst nach diesem post gelesen ;)

ja, stimmt, es ist ätzend! ich habe heute einer kollegin schon ein schönes we gewünscht, weil ich der festen überzeugung war, es ist donnerstag abend!! :(:(:(

Die Woche verging ja wie im Flug, schon Mittwochabend und so wenig geregelt bekommen, soviel noch zu tun.

...stimmt wohl doch, dass Männer schneller leben.

Guten Abend zusammen!:)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
... aber in bezug auf wacken ist es Ä T Z E N D !!!!!

Die Warterei bis dat losgeht amch einen allmählich Mürbe ... Zelt und Schlafsack liegen schon im Auto, muss nur noch eeeeetwas Bier und Fusel rein .. ein wenig zu Essen, dann kann's losgehen. Achja, morgen schon ma volltanken ;):D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Die Warterei bis dat losgeht amch einen allmählich Mürbe ... Zelt und Schlafsack liegen schon im Auto, muss nur noch eeeeetwas Bier und Fusel rein .. ein wenig zu Essen, dann kann's losgehen. Achja, morgen schon ma volltanken ;):D:D:D
bist damit nicht etwas früh dran???

man sagt ja von mir, dass ich immer viel zu früh einpacke - und ich hab noch nicht ein fitzelchen eingepackt?!?!?!