der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
bei uns Kostet das Essen 1,80 für Mitarbeiter.

Dafür furzen sie die hier vielleicht einmal auf den Teller...also das günstigste Gericht liegt glaube ich bei 2€, und da gibts dann auch nur vom feinsten...2 kleine Röstis, oder ein Salatellerchen, sowas halt. Alles was irgendwie Nährwert hat (wenn man bei den Portionen überhaupt davon reden kann) liegt darüber. :(

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Keiner hindert Studenten daran sich einen ordentlichen Job zu suchen! :D :D :D :D

Nee, Scherz, ist schon richtig. Bei uns in der Kantine kriegen noch nicht mal die Leute, die hier arbeiten, das Essen billiger.

Wieso ???? wer ist denn noch in euerer Kantine und was müßt ihr blechen??

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Dafür furzen sie die hier vielleicht einmal auf den Teller...also das günstigste Gericht liegt glaube ich bei 2€, und da gibts dann auch nur vom feinsten...2 kleine Röstis, oder ein Salatellerchen, sowas halt. Alles was irgendwie Nährwert hat (wenn man bei den Portionen überhaupt davon reden kann) liegt darüber. :(

Also bist du Stammkunde bei MC Donalds oder beim Imbiss um die Ecke :D:D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Also bist du Stammkunde bei MC Donalds oder beim Imbiss um die Ecke :D:D:D

Nee, ich esse normalerweise mittags nix. Ich mach mir Nachmittags zu Hause was. Hin und wieder, wenn ich keine Zeit oder Lust habe, geh ich mir mal nen Salat oder nen Döner holen, und so ca. 2 mal im Jahr geh ich dann auch mal zu Burger King. Ne ganz normale Pommesbude gibts hier interessanterweise gar nicht.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nee, ich esse normalerweise mittags nix. Ich mach mir Nachmittags zu Hause was. Hin und wieder, wenn ich keine Zeit oder Lust habe, geh ich mir mal nen Salat oder nen Döner holen, und so ca. 2 mal im Jahr geh ich dann auch mal zu Burger King. Ne ganz normale Pommesbude gibts hier interessanterweise gar nicht.

Vielleicht sollte man ein Aufmachen????

Könnte ne Marktlücke sein.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
ALte Tradition :D