Original geschrieben von argon factor
Na sag doch mal ne ungefähre Zeit, sonst sitzen wir den ganzen Tag vorm Bildschirm und haben die Chips schon gefressen, bevors los geht.![]()
Armer Argon
12 uhr mittags denk i ma 
Na sag doch mal ne ungefähre Zeit, sonst sitzen wir den ganzen Tag vorm Bildschirm und haben die Chips schon gefressen, bevors los geht.![]()
12 uhr mittags denk i ma 

Original geschrieben von SpiralArchitect
Armer Argon12 uhr mittags denk i ma
![]()
Original geschrieben von Qwerty
extremsportarten: Massen Chips vernichting

Infernal hails to a young lady called Shadowplant D:

Könnten wir uns vielleicht so auf 14.oo Uhr einigen? Ich bin 12.oo zum Mittagessen geladen bei meinen Ellies.

wenn dann TOrtillias mit Salsa![]()
okay dann 14 uhr

Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Anruf von A/F bei RTL: "Können sie die Formel I-Übertragung vielleicht ne Stunde später senden? Da bin ich gerade essen!"
![]()
![]()
![]()
![]()

Aber 14.oo ist doch ganz gut, oder nicht?! Da hat sich das Mittagessen schon schön gesetzt. Und dann schöne spannende Lektüre mit anschließender Fragen an den Autor.Original geschrieben von Schattengewächs
Mit SENF, bitte schön![]()

Original geschrieben von Schatti
Mit SENF, bitte schön![]()
IHhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was dass denn *würf*![]()
![]()
![]()
^Original geschrieben von argon factor
Gibt's garnix zu lachen, das hätte ich draufAber 14.oo ist doch ganz gut, oder nicht?! Da hat sich das Mittagessen schon schön gesetzt. Und dann schöne spannende Lektüre mit anschließender Fragen an den Autor.