der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
moin zusamm *kaffeenehm*

hat einer von euch mal gezählt, welche Schriftart die meisten Punkte gekriegt hat?

gezählt nich... aber nachdem Master und BD gestimmt ham, müßtes 9 sein...

Moin black! :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kiwok
JEpp! Wie jeden morgen... :D
*Kaffeenehm*xantiaucheinengeb* :)

hm... Soweit ich dat mitgekriegt hab, fährt zumindest Wolfi nich nach Wacken... :(:(:(:(:(...schade, auf den hatt ich mich mit am miesten gefreut... :(
Dat heißt, THEORETISCH könnte der das übernehmen... ODer wir nehmen Doro mit! :)

wolfi *grübelundandieanmeldelistedenk*.....

MITNEHMEN? so klein wie die noch ist???? abgesehen davon.. ich hab u.a. dank dem camp die letzten wochen vor dem pc verbracht... ich werd den schleppi nich mitnehmen :p :D ;)

*schluckvomkaffeenehm* aaaaaaaaah! danke, das tut gut....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
wolfi *grübelundandieanmeldelistedenk*.....

MITNEHMEN? so klein wie die noch ist???? abgesehen davon.. ich hab u.a. dank dem camp die letzten wochen vor dem pc verbracht... ich werd den schleppi nich mitnehmen :p :D ;)

*schluckvomkaffeenehm* aaaaaaaaah! danke, das tut gut....

hm...müßtest du doch sonst besser weissen? wer sich angemeldet hat, und wer nich? ;)

na gut... ich lass meinen auch ma 2 Wochen alleine... :D

und bzgl. Shirts: *zustimm* Hassu sehr gut gemacht black!!! :)

hm... ich hatte ja auch noch ne PM geschickt, aber nix... und dat war Dienstag... :( :mad:

Und wenn wirs einfach tun?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
moin black!

*mitkaffeezuprost*
übrigens: die shirts hast gut hingekriegt!
hat sich jemand "von oben" schon dazu geäußert???
*mitprost* hach son Käffchen is doch was feines *schlürf*

von oben kommt da gar nix aber wir machen es einfach so, lt. Wolfi is das auch ok, weil nicht kommerziell und keine 100% Kopie und so.

Werd gleich mal ne druckfähige Version auf meinen Server legen, fahre ja heute zum DFP-Open-Air und falls Uddi das dann braucht und bla

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* ja, aber "Wolfi" können viele heißen! (wobei sich die frage stellt: als spitzname vom vornamen oder vom nick oder vom nachnamen abgeleitet?? und ich hab ja nciht mal alle nicks, weil viele nur geschireben haben "3 personen" ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von black
*mitprost* hach son Käffchen is doch was feines *schlürf*

von oben kommt da gar nix aber wir machen es einfach so, lt. Wolfi is das auch ok, weil nicht kommerziell und keine 100% Kopie und so.

Werd gleich mal ne druckfähige Version auf meinen Server legen, fahre ja heute zum DFP-Open-Air und falls Uddi das dann braucht und bla

@kiwok
ach DER wolfi!!!! wüßt i allerdings nix auswendig,daß der sich abgemeldet hat bei mir! ... müßt ich nachschaun....

@black
ja, hab ich gelesen,daß das so einfach gehen soll... irre!!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*lol* ja, aber "Wolfi" können viele heißen! (wobei sich die frage stellt: als spitzname vom vornamen oder vom nick oder vom nachnamen abgeleitet?? und ich hab ja nciht mal alle nicks, weil viele nur geschireben haben "3 personen" ;)
aber von den meinetwegen 70 annern Wolfis lass ich keinen an Doro ran, während wir nich da sind... ;) :D:D

und dann abholbar an einem der Merchandising-Shops in Wacken, durch Vorlage der Forumscampbestätigung, weil mit Nichk drauf??