der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Blacklady
...*lol* wenn du auf ELCHGYROS stehst......

...*malprobier*....*wiederausspuck*

BÄÄH alles voller Splitter :D

... WEIBER! .... imma wat zu meggern ... ;):D:D:D

"... Schatz! Das Brot schmeckt aber nach Eisen!" - "... Ja, hast recht! Wie immer! ... vieleicht hat jemnad DIE FLINTE INS KORN GEWORFEN ..." :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von argon factor
Yes Sir. Die Doofen sind überhaupt lustig gewesen. Eine der unterbewertetsten Bands.

Die waren ja wohl sowas von Scheisse! Wenn ich den Olli Dittrich im ZDF manchmal sehe könnt ich nur noch kotzen. Seit der bei Samstag Nacht raus ist, befindet der sich auf der Suche .... "Wie wirke ich witzig?!" ... *lol* *würg*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
:D

hab grad das erste mal mit meinem neuen Telefon getelefoniert :D ei wie geil :D das Kabel liegt zwar quer durch mein Zimmer verteilt und die Buchse is noch nich in der Wand, aber es geht :D

na ja und jetzt pack ich meine Sache für morgen und mach Pipi und ja... denn bin ich wahrscheinlich nachher nochmal hier zum Gutenachtsagen :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Die waren ja wohl sowas von Scheisse! Wenn ich den Olli Dittrich im ZDF manchmal sehe könnt ich nur noch kotzen. Seit der bei Samstag Nacht raus ist, befindet der sich auf der Suche .... "Wie wirke ich witzig?!" ... *lol* *würg*

Oli Dittrich war dabei auch nicht so wichtig, glaub ich. Aber Wigald war endgeil, und ich denke, daß das meiste auf seinem Mist gewachsen ist.