Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Zum Trocknen, Du Kapitalist! Kann ja nich jeder 'n riesiges Haus haben, so wie Du.Original geschrieben von Master of Hades
Was hängt die denn da....?????
*schnipps*

Zum Trocknen, Du Kapitalist! Kann ja nich jeder 'n riesiges Haus haben, so wie Du.Original geschrieben von Master of Hades
Was hängt die denn da....?????
*schnipps*

Original geschrieben von Toffi Fee
Genau. Hallo, PV!
*Met nachschenk*

Zwischenmieterin??????Original geschrieben von Toffi Fee
Ach übrigens - diese Zwischenmieterin, ne - DIE GEHT MIR AUF DEN SACK!
Die geht abends um 10 ins Bett und dann herrscht hier Ruhe!
Ja wo sind wir denn???![]()
Öffnen und probieren.Original geschrieben von PsychicVeteran
Danke - wie Lange hält Met - habe noch eine Flasche vom letzten Jahr, die ich nie aufgemacht habe![]()
Ist auch bloss ein Wein. Wenn er nicht schmeckt kannste ihn wegkippen. Aber normalerweise sollte sich Met ganz ewiglich halten 
*Lässigabwink* Pffff...........Original geschrieben von Toffi Fee
Zum Trocknen, Du Kapitalist! Kann ja nich jeder 'n riesiges Haus haben, so wie Du.![]()

Jep, die eine Mitbewohnerin ist ausgezogen, weil sie in Dresden eine Arbeit (von heut auf morgen) bekommen hat, aber ihre Freundin hat hier eine Arbeit, der ihre Wohnung wird aber erst zum 01.08. frei. Deswegen zwischenwohnt sie hierOriginal geschrieben von Master of Hades
Zwischenmieterin??????

*MoH durchkitzel*Original geschrieben von Master of Hades
*Lässigabwink* Pffff...........![]()

Zeig ihr wo der Hammer hängt........Original geschrieben von Toffi Fee
Jep, die eine Mitbewohnerin ist ausgezogen, weil sie in Dresden eine Arbeit (von heut auf morgen) bekommen hat, aber ihre Freundin hat hier eine Arbeit, der ihre Wohnung wird aber erst zum 01.08. frei. Deswegen zwischenwohnt sie hier![]()

Quiek..............quiek.............Original geschrieben von Toffi Fee
*MoH durchkitzel*
Du MIESLING!![]()

Jep, ich habe direkt, nachdem sie GutNacht gesagt hat, die zweite Waschine Wäsche angeschmissen.Original geschrieben von Master of Hades
Zeig ihr wo der Hammer hängt........![]()

Ich find das so lustig, wenn jemand kitzelig istOriginal geschrieben von Master of Hades
Quiek..............quiek.............![]()
Ich bin's nämlich nicht! 
*grummel*Original geschrieben von Toffi Fee
Ich find das so lustig, wenn jemand kitzelig istIch bin's nämlich nicht!
![]()
LÖLOriginal geschrieben von Master of Hades
*ROFL*![]()

Baseball? :lifteyebrow:Original geschrieben von Master of Hades
*grummel*
*BaseballKeulehintermRückenversteck*