Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*Daumen drück*Original geschrieben von Uddi
*rofl*
Nur noch 12 Tage arbeiten, wenn alles klappt![]()
*Daumen drück*Original geschrieben von Uddi
*rofl*
Nur noch 12 Tage arbeiten, wenn alles klappt![]()
)Original geschrieben von argon factor
Na dat is doch 'ne erträgliche Perspektive!

Schade das du das in Klammern dazu geschrieben hast.........da wäre mir doch bestimmt was schönes zu eingefallen........Original geschrieben von argon factor
Ich nehme nicht an, daß sich bei mir was bewegt hat? (Bevor es wilde Spekulationen gibt: Ich meine die Platzierung)

Wann isn die Stat nu endlich fertich?Original geschrieben von Master of Hades
Schade das du das in Klammern dazu geschrieben hast.........da wäre mir doch bestimmt was schönes zu eingefallen........
Also du konntest wohl deinen 3. Platz halten.......bist sogar MA noch ein ganzen Stück näher gekommen........

Hähä.....ich hab nur noch 9......Original geschrieben von argon factor
Nu ja, langsam hab ich ja auch Licht am Ende des Tunnels, nur noch 10 Arbeitstage!

Original geschrieben von Master of Hades
Schade das du das in Klammern dazu geschrieben hast.........da wäre mir doch bestimmt was schönes zu eingefallen........
Also du konntest wohl deinen 3. Platz halten.......bist sogar MA noch ein ganzen Stück näher gekommen........
F
)Original geschrieben von Uddi
Findeste du? Na ick weiss ja nich.... das sind mindestens 12 Tage zuviel![]()

Hähä.....ich hab nur noch 9......![]()

Da ihr hier ja schon wieder spammt wie die wilden komme ich ja zu nix.........Original geschrieben von Toffi Fee
Wann isn die Stat nu endlich fertich?
*ganz gespannt ist*

Da ihr hier ja schon wieder spammt wie die wilden komme ich ja zu nix.........![]()

Na, Du musst doch net antwortenOriginal geschrieben von Master of Hades
Da ihr hier ja schon wieder spammt wie die wilden komme ich ja zu nix.........![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Na, Du musst doch net antworten![]()
![]()