argon factor
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Naja, dann isses aber auch fertig......![]()
Ach jaaaa . . . da freu ich mich ja schon auf die Einweihungsparty!
Naja, dann isses aber auch fertig......![]()
Ach?? Ich wusste gar nicht das sowas stattfindet???Original geschrieben von argon factor
Ach jaaaa . . . da freu ich mich ja schon auf die Einweihungsparty!
Ach?? Ich wusste gar nicht das sowas stattfindet???
![]()
*ROFL*Original geschrieben von argon factor
Nu tu mal nicht so scheinheilig.Kennste diese eine Folge von "Wunderbare Jahre", wo Kevin eigentlich nur mit 2 Freunden pokern will, und am Ende wird die Party schon überall im Radio angesagt, und es kommen riesige Rocker mit Bierfässern auf der Schulter
So ähnlich wird's bei Dir auch abgehen
![]()
*ROFL*
Ich kenne "Wunderbare Jahre" nicht.....und ihr zum Glück nicht meine Adresse........![]()
Ja selbstverständlich.........und zwar so ziemlich genau in 3 Wochen......Original geschrieben von argon factor
Ach weißte, wo ein Wille ist, da findet sich auch ein Weg. Außerdem würdeste doch gern mit uns allen feiern, oder nicht!?![]()
Ja selbstverständlich.........und zwar so ziemlich genau in 3 Wochen......![]()
Jetzt heul hier mal nich rum.........was sollen denn die Frauen von dir denken......Original geschrieben von argon factor
Jahahaha, das ist schon klar . . . naja, was soll man machen, offenbar sind wir Dir nicht fein genug![]()
Jetzt heul hier mal nich rum.........was sollen denn die Frauen von dir denken......![]()
Original geschrieben von argon factor
Ach, was interessieren mich FrauenNein, ein Scherz.
Ich mach mit jetzt ein lecker Nachtmahl: Hähnchendippers mit Käse![]()
Original geschrieben von PsychicVeteran
Hi
*hungerbekommt*
Um die Uhrzeit???Original geschrieben von argon factor
Na dann aber schnell was kochen!
Es kommt aber sonst keiner auf die Idee, sich um diese Uhrzeit nochwas zu Essen zu kochen.....Original geschrieben von argon factor
Hihi, alle haben Hunger . . . das bedeutet, daß meine Nachtmahlzeiten gar nicht so abwegig sind!