der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor
Hä, Du bist ja zu Hause?! Und, wieder runter vom Diss-Trip? Kommste inn Proberaum? :D

Wieso Disstrip? Hab dit schon von Epi jehört, dass Du irgendwie sauer warst. Bist doch sonst nich so :confused:
Und nee..... komme nicht in Proberaum. Muss doch morgen wieder früh raus. Hab Früschicht.... dit heisst um 5:00 (spätestens) aufstehen :(

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Wieso Disstrip? Hab dit schon von Epi jehört, dass Du irgendwie sauer warst. Bist doch sonst nich so :confused:
Und nee..... komme nicht in Proberaum. Muss doch morgen wieder früh raus. Hab Früschicht.... dit heisst um 5:00 (spätestens) aufstehen :(

1. Na Du hättst Dich mal selber hören sollen!
2. Mist, naja, Du bleibst ja eh immer nur ne halbe Stunde, da isst eijentlich ja ooch Wurscht.
3. Kommst Duz eigentlich noch dazu, regelmäßig zu onanieren?

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
1. Na Du hättst Dich mal selber hören sollen!
2. Mist, naja, Du bleibst ja eh immer nur ne halbe Stunde, da isst eijentlich ja ooch Wurscht.
3. Kommst Duz eigentlich noch dazu, regelmäßig zu onanieren?

1. Heul doch :D ..... nimm doch nich immer allet so ernst!
2. Stimmt
3. Nee, leider nicht ;):D Schlaf immer bei ein!

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Am Montag werde ick dit nu endgültig klären, dass ick für Wacken frei bekomme. Leider frühestens ab Mittwoch erst. Hab jetze 3 freie Tage schon gearbeitet. Eigentlich müsste dit klappen. Na ma kieken... wenn nicht, dann sag ich meinem Chef, dass ich sonst die ganzen bösen Metaller vorbeischicke ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Naja. . . ick werd dat schon schaukeln. Wann jehts denn los zum HOA!?

Wenn mein bruder von der Arbeit wieder da is....
und der arbeitet offiziell bis halb 1... und da is VOM schon gewesen :(

aber er meinte, er kommt wahrscheinlich schon früher, damit wir VOM jedenfalls noch schaffen... und na ja... mal sehn.... hoffentlich kommt er bald, ich sitz hier schon auf heißen Kohlen :D