der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*Doros Kopf tätschel*

Die Geschichte von Dieter und dem rosa Wolf

Es war einmal ein kleiner Junge, sein Name war Dieter. Dieters Papa war ein großer starker Mann, der stehts Hemden mit Schriftzügen von bösen Bands wie "Hammerfall" anhatte. Dieter war sehr sehr stolz auf seinen Papa, der immer so böse aussah und vor dem alle Angst hatten, weil er so lange Haare hatte und immer jedem seine Pommesgabel zeigte.
Aber Dieter hatte nicht nur einen Vater, er hatte auch eine Mutter. Sie hieß Dittgard und war richtig lieb und rund. Sie schmierte Dieter jeden morgen 10 Marmeladenbrote, die Dieter dann mit zur Arbeit nehmen konnte. Außerdem brachte sie ihn auch immer an der Hand zu der 10 m entfernten Firma, in der klein Dieter als Chefingeneur arbeitete.
Aber da waren nicht nur Dieter, sein Papa und seine Mama, nein, es gab auch noch den Hund Wuffi, ein Westhighlandterrier-Rottweiler-Mischling. Er war immer ganz lieb, außer zu dem Postboten, den biss er nämlich immer, wenn Dieter von aus dem Internet etwas bekam, wie zum Beispiel kleine Spielzeugchen oder komisch geformte Luftmatratzen. Wuffi spielte auch immer gerne mit seinem rot-rosa geschecktem Ball.
Alles in allem war Dieters Familie eine sehr nette Familie, aber ich vergaß ja seinen Großschwippschwager, den Karl-Heinz. Karl-Heinz lebte in einer anderen Stadt, als Dieter und seine Familie und er hatte 12 Kinder. Sie hießen Helmfried, Gutbert, Wolfhelm, Annegrete, Diethilde, Magdagunde, Friedhelm, Klaus-Peter, Adelbert, Sieglinde, Adelgunde und Tina. Und sie waren alle sehr lieb. Aber die haben alle nichts mit der Geschichte zu tun.

Eines Tages also machte sich Dieter mit seiner Mama auf den Weg zur Arbeit, er verabschiedete sich noch schnell von Wuffi, indem er seinem Hund zärtlich durchs Gesicht schleckte und an seinem Hinterteil roch, nahm seine Dose mit den Pausenbroten und seine Pausenheftchen, steckte sie sorgsam in seinen Tornister und nahm die Hand, die seine Mutter ihm freundlich entgegen streckte. Er gab seinem Papa noch eben einem Kuss, der ihn aber nur böse ansah, weil er ja ganz böse ist und böse Papas geben keine Küsse. Dieter entschuldigte sich bei seinem Papa und ging nun endlich mit seiner Mama aus dem Haus.
Draußen regnete es gerade. Mama ging noch einmal zurück ins Haus, um ihren und Dieters Regenschrim zu holen. Aber als Dieter sah, was für einen Regenschirm seine Mama ihm da gebracht hatte, setzte er sich auf die Treppe vor dem Haus, und fing an zu brüllen. Seine Mutter schaute zunächst etwas verwundert, merkte dann aber schließlich, dass dies nicht der Batman-Regenschirm, sondern der Turtles-Schirm war und der gehörte doch dem 5. Sohn seines Großschwippschwagers Karl-Heinz und den mochte Dieter gar nicht, er hatte nämlich eine Brille und ein Doppelkinn. Mama eilte zurück ins Haus und holte Dieters Batman-Schirm. Als Dieter dies sah, find er an zu strahlen und nahm ihn trotzig. Stolz öffnete er ihn und spazierte an der Hand seiner Mutter durch den Vorgarten. Aber wo war sein Tornister geblieben? Den hatte er in der ganzen Aufregenheit an der Haustür stehen lassen. Sofort drehte er um und ging zurück. Alles war noch da und die Biene Maja auf dem großen Reißverschlussfach war auch noch gut zu sehen. Seine Mama hatte unten ein kleines Schildchen mit der Aufschrift "Dieter Koslowski" drauf geklebt, damit auch niemand auf der Arbeit seinen Tornister klauen könnte und dann sagen würde, es sei gar nicht Dieters. Darauf war Dieter sehr stolz. Aber es hatte sowieso niemand auf seiner Arbeit einen so tollen Tornister, wie Dieter.

Als sie 5 Meter gegangen waren udn das große Fabrikgebäude genau vor ihnen lag, geschah etwas wunderliches....
...Dieter musste niesen.
Seine Mutter holte sofort ein Taschentuch aus ihrer Handtasche und putze Dieter die Nase. Vorsorgend feuchtete sie das Taschentuch danach mit ihrer Speichel an und wischte Dieter die Essensreste vom Mund. Dann holte sie ihren Hustensaft aus der Tasche und ihren großen Silberlöffel. Dieter bekam Angst vor der Medizin und fing an zu heulen. Doch kaum hatte er angefangen zu heulen, da wurde das herzerweichende Geräusch auch schon von einem ganz anderem Geräusch übertönt. Es kam von oben. Dieter sah gen Himmel, doch er konnte nichts erkennen. Er bekam ein Abschiedsküsschen von seiner Mama zum Abschied und sie versprach, ihn nach Dienstschluss wieder abzuholen. Glücklich ging Peter in die Fabrik.

Doch was er da sah, gefiel ihm gar nicht. Irgendjemand hatte die Sandburg kaputt gemacht, die Dieter noch am Vortag auf seinem Schreibtisch errichtet hatte. Er ging zu seiner Sekretärin. Ihr Name war Hildegard und sie war sehr lieb. Sie sagte, ein rosa Wolf wäre in das Büro gekommen und hätte gesagt, er sei jetzt der neue Chef und die Burg sei schief. Das machte Dieter sehr traurig. Seine Traurigkeit verflog erst wieder, als Hildegard ihm einen Kaffee gemacht hatte und für ihn ein paar nette junge Mädchen angerufen, die dann auch gleich kaum bekleidet erschienen. Die hatten bestimmt 2 Tage später eine Blasenentzündung. Die hatten bestimmt nicht so eine liebe Mama wie der Dieter.

Danach war Dieter wieder alleine in seinem Büro. Bis auf einmal der rosa Wolf hineinplatze und Dieter von seinem Stuhl stieß. Dieter war wütend und fing an zu brüllen und heuln.
"Das ist meiiiiiiiiiiiiiin Büro hier!!!", schrie er und haute den rosa Wolf.
Der rosa Wolf lachte nur und sagte "Aber meine Mama hat mit dem Präsidenten gevögelt und der hat gesagt, jetzt bin ich Chefingeneur und du musst gehen!"
Dieter wurde traurig und ging. Aber er ging nur bis ins Vorzimmer zu Hildegard. Dort rief er seine Mama an und erzählte ihr alles.

Kurz darauf war seine Mama da und haute dem rosa Wolf auf den Popo.
"Wieso erzählst du dem Dieterlein so etwas, Heinrich?"

Dieter sah seine Mama verdattert an. Sie kannte den rosa Wolf. Wer war er?
Seine Mama sah ihn bedrückt an.
"Ich habe dir etwas veschwiegen, du hast noch einen Bruder. Das hier ist Heinrich, er ist von einem anderen Papa, den hab ich vor deinem Papa gevögelt. Aber es war ein lila Wolf."
Dieter war sehr traurig, dass seine Mama ihn angelogen hatte und setzte sich in die Ecke. Aber sie kannte ihren Dieter ja nicht erst seit gestern, sondern seit 42 Jahren. Sie nahm ihn zärtlich auf den Schoß, wippte ihn hin und her und gab ihm einen Bonscher. Dieter begann zu strahlen.
Er freundete sich sofort mit seinem rosa Bruder an und begann bald, seine komischen Luftmatratzen wegzuschmeißen, denn Heinrich war viel weicher und gemütlicher als seine Luftmatratze.

Beide wurden sehr glücklich und zeugten 666 Kinder.

Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*flüster*

pssst Doro schläft doch schon

*Finger auf Lippen leg und guck ob Doro aufgewacht is*

ne... schläft :)

*ScoX vorsichtig rausschieb*
*Tür schließ*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hehehe, ich habe es wirklich mal geschafft ???

Scheint so !!! :D:D:D:D:D:D

Also denn :

Guten morgen zur
TAGSCHICHT !!!

*Megafrühstücksbuffetaufbaut*
*Kaffeenimmt*

Boooaaaah, aber zur Gewohnheit lass ich mir das nicht werden !!!
So früh aufzustehen ist ja unmeschlich !!! ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Karsten
Hm, ich dachte ich beantrag heute mal ´ne Gastspamlizenz im 20.000er, da gehn hier schon alle pennen.:(

Wieso glauben eigentlich alle, dass wir hier nur rumspammen ???

Keiner hält es für möglich, dass eine solche Postingzahl auch durch ganz normale "Gespräche" zustande kommen kann........

:D:D:D:D;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Karsten
Hm, ich dachte ich beantrag heute mal ´ne Gastspamlizenz im 20.000er, da gehn hier schon alle pennen.:(

Wieso glauben eigentlich alle, dass wir hier nur rumspammen ???

Keiner hält es für möglich, dass eine solche Postingzahl auch durch ganz normale "Gespräche" zustande kommen kann........

:D:D:D:D;)