der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Hallo! Bin auch mal wieder im Gutes-Essen-und-Trinken-Thread :D

...mit Hunger... :(

ich glaub wir ham heute noch gar nich übers Essen geredet, oder?
Nur über das gute Malz- und Hopfengetränk...#

...bei uns gibt's heute Schnüsch.... das is son Alte-Leute-Essen und soll angelich das Schleswig-Holsteinische Nationalgericht sein... nur bis heute kannte ich nur den Namen.. mal sehn.... *Skeptischguck*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ist OK - mein Espace grenzt eh an einem Kleinlaster und ich bringen ein internationales Sortiment mit :D

Aber kein Malzbier ;)

:D:D:D:D

ich weiß wo ich mein Zelt aufbau :D

aber ville hat n großen Kombi, da passt hinten auch ne Menge rein.....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
ich glaub wir ham heute noch gar nich übers Essen geredet, oder?
Nur über das gute Malz- und Hopfengetränk...#

...bei uns gibt's heute Schnüsch.... das is son Alte-Leute-Essen und soll angelich das Schleswig-Holsteinische Nationalgericht sein... nur bis heute kannte ich nur den Namen.. mal sehn.... *Skeptischguck*
...vermutlich Rübenmus mit Schweinebauch? :BUÄHRGS:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Baden Devil
Wenn ihrs aber mit nem Falschirm abwerfen laßt nehmt nicht den alten vom Möllemann :D:D:D:D

löl... ne das wäre nicht gesund für beide Seiten :D

...aber erinnert so schön an die Luftbrücke von damals... als ich noch... ach na ja egal :D

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Also, ich hab meinen Führerschein seit 92, und ich darf Motorräder, Krankenfahrstühle, Autos mit und ohne Anhänger und Siebeneinhalbtonner fahren :D

Ist bei mir genauso - habe den Führerschein in 1987 (oder war es 1986) geamcht - der ist mittlerweile zweimal umgeschrieben
worden (GB -> L -> D) - die aktulle Auflage wurde Februar '92 in Düsseldorf ausgestellt ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
...vermutlich Rübenmus mit Schweinebauch? :BUÄHRGS:

ich LIEBE Rübenmus :D nur leider gibt's den zu dieser Jahreszeit nich :(:(:( oooah Rübenmus... mmh..

ne dieses Schnüsch is irgendwas mit viel Gemüse und Milch... ich geh mal nach unten und koste nen Löffel voll :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ist bei mir genauso - habe den Führerschein in 1987 (oder war es 1986) geamcht - der ist mittlerweile zweimal umgeschrieben
worden (GB -> L -> D) - die aktulle Auflage wurde Februar '92 in Düsseldorf ausgestellt ;)

also ich finde 1987 war ein sehr schönes Jahr :D:D:D:D:D