Original geschrieben von MasterOfPuppets
*malwiederreinschaut* Guggug!![]()
Original geschrieben von Uddi
Hi MoPi
Hier schifft dit den janzen Tach. Dit is n schöner Sommer
Nun ja.... wenn ich ab morgen wieder arbeiten muss, dann wird das Wetter bestimmt wieder gut!
Original geschrieben von Toffi Fee
Na, geil, kaum geh ich raus, kommt Ihr rein![]()
Naja, hier gehts noch mit dem Wetter... aber mal ehrlich, wir hatten doch schon viel schönes Wetter dieses jahr.
Naja, hier gehts noch mit dem Wetter... aber mal ehrlich, wir hatten doch schon viel schönes Wetter dieses jahr.
Ähm - was is denn das für ne scheiss Lösung ??Original geschrieben von Toffi Fee
Duschen kann man auch in einer Badewanne![]()
Original geschrieben von Uddi
Naja.... aber ick will n richtigen Sommer!!!! 2 Monate schönes Wtter und nicht jetze schon wieder so n ollet Depriwetter![]()
Naja... stimmt auch wieder. Vielleicht regt mich das ja nur auf, weil ich eh schlechte Laune habeOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Also soooo schlimm ist es hier echt die ganze Zeit nicht gewesen...geregnet hats so richtig schon seit Wochen nicht mehr, immer mal nen Schauer, aber nix ernsthaftes.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähm - was is denn das für ne scheiss Lösung ??
Man hat doch in jedem anständigen Bad eine Dusche (Schenkellänge mindestens 90 cm) und eine bequeme Wanne...
Wo kommen wir denn sonst hin ??
Und jetzt geh ich essen jagen !!
*wink*
![]()
Also ich habe keine Dusche...willst Du damit andeuten ich habe ein unanständiges Bad??? Das geht ja sehr wohl in der Badewanne!
Ansonsten...Weidmanns Heil!![]()
Original geschrieben von Blacklady
......aber es könnte mal langsam wieder besser werden![]()