der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
achja... T-Shirts.... is jetzt raus wie teuer die sind?

Hoffentlich überweist mein Chef mir bald 100 €, sonst kann ich mir in den nächsten Wochen weder was zu essen geschweige denn das T-Shirt leisten.....

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Original geschrieben von FallenOne
Du bist ein Held :D

na ja gleich kommt ne Freundin und wir machen uns nen gemütlichen Videoabend... muss auch mal wieder sein :D *freu*

immer muss man alles selba machen........

viel spass du hast ja schon ferien :p *überhauptnichtneidischistdennineinpaarwochenwirdERsagen*

HAHA du hast ja scohn schule :D :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von SpiralArchitect
immer muss man alles selba machen........

viel spass du hast ja schon ferien :p *überhauptnichtneidischistdennineinpaarwochenwirdERsagen*

HAHA du hast ja scohn schule :D :D

ich konnte mir die Ferien auch nich aussuchen....
aber na ja was solls :D

so ich hol ma Chips und Pepsi und so..

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Guten Abend der Argon na wie ist es dir ergangen die letzen Monate man man noch so wenige tage bis zum WACKEN

ich weiss noch wie deprimiert ich letztes jahr war aber nun wird alles ebsser mit langen haaren etc. :p :p

muha :)

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
Guten Abend der Argon na wie ist es dir ergangen die letzen Monate man man noch so wenige tage bis zum WACKEN

ich weiss noch wie deprimiert ich letztes jahr war aber nun wird alles ebsser mit langen haaren etc. :p :p

muha :)

Tach Spirali :) Ja, die Vorfreude ist groß, allerdings habe ich auch noch fast 3 äußerst stressige Wochen auf der Arbeit vor mir :(

Mit langen Haaren ist man auch keine ebsserer Mensch, aber man hat definitiv mehr Spaß. Sehen wir uns beim 20.000er Treffen?