Original geschrieben von argon factor
Ich vertrete die halbe FirmaEs ist zum kotzen!

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Prima! Krieg ich ein Auto??![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach doch gar nix mit Autos . . .
Nee, Scherz beiseite, habt ihr schon Urlaubszeit??Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, aber wo Du die halbe Firma vertrittst...Nee, Scherz beiseite, habt ihr schon Urlaubszeit??

Ja, viele im Urlaub . . . und ich bin erst in drei Wochen dran![]()

Na, aber _dann_richtig, oder?![]()
![]()
![]()

Mäh, nur zwei Wochen . . . Wacken + eine Woche chill out![]()

Tja, ich überlege noch...eigentlich wollte ich wirklich nur die Wackenwoche ab Dienstag nehmen und den nächsten Montag wieder arbeiten gehen. Aber das ist immer so streßig...![]()
![]()
Iih, nee, mach das bloß nicht, ich hab das einmal gemacht, das war zum kotzen. Da schiebste die ganze Woche totalen Depri . . . Es ist äußerst wichtig, daß man ein Woche zum runterkommen hat, und um sich an die ganzen gegelten Fubus zu gewöhnen. BTW, nächsten Samstag ist hier Love Parade *mit Panzerfaust am Fenster wart*

Iih, nee, mach das bloß nicht, ich hab das einmal gemacht, das war zum kotzen. Da schiebste die ganze Woche totalen Depri . . . Es ist äußerst wichtig, daß man ein Woche zum runterkommen hat, und um sich an die ganzen gegelten Fubus zu gewöhnen. BTW, nächsten Samstag ist hier Love Parade *mit Panzerfaust am Fenster wart*

[BBisher hab ich immer Montags danach gearbeitet, ist echt streßig.[/B]
ZwecklosOriginal geschrieben von argon factor
Ich muß erstma duschen . . .

Versuch wenigstens, noch Mo, Di und vielleicht Mi freizukriegen, das ist echt angenehmer . . .
Ich muß erstma duschen . . .