Wusste nur nich genau wie ich meinen Gemütszustand grade beschreiben sollte.....Original geschrieben von Toffi Fee
Wasn ?![]()
![]()

Ja nu.....ich muss grade mal eben 30 Threads nachlesen.....Original geschrieben von Toffi Fee
Master? Hallo?
Keiner mehr hier?![]()

*Kiwokanrempel*Original geschrieben von Kiwok
nadmwieda da...

Original geschrieben von Master of Hades
Wusste nur nich genau wie ich meinen Gemütszustand grade beschreiben sollte.....
Is halt nur irgendwie stressig momentan alles.........den ganzen Tag am rummuddeln und man kommt erst abends um 10 zur Ruhe.....und da gehts dann auch schon wieder fast ins Bett.........und die nächsten Wochen werden erst richtig stressig........naja, was solls, ich wollts ja so haben....![]()

*Kiwokanrempel*
Ey, suchst du Streit??![]()

Ebent! Motz nich', Du Hausbesitzer!Original geschrieben von Master of Hades
Wusste nur nich genau wie ich meinen Gemütszustand grade beschreiben sollte.....
Is halt nur irgendwie stressig momentan alles.........den ganzen Tag am rummuddeln und man kommt erst abends um 10 zur Ruhe.....und da gehts dann auch schon wieder fast ins Bett.........und die nächsten Wochen werden erst richtig stressig........naja, was solls, ich wollts ja so haben....![]()

Hab ich auch noch nicht gesehen........aber wir schenken die wohl nem Kumpel am WE zum Geburtstag......
Original geschrieben von Toffi Fee
Ebent! Motz nich', Du Hausbesitzer!
Namd, Kiwi!

*LOL* Alles klar.......Original geschrieben von Kiwok
Ja klar...![]()
Lass losgehn und uns einen suchen...![]()

Ein bisschen mehr Mitleid und Verständnis hätte ich schon erwartet.....Original geschrieben von Toffi Fee
Ebent! Motz nich', Du Hausbesitzer!

hm... wen hamwa denn zur Auswahl???Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* Alles klar.......![]()
Joh, denke ich auch.....wollten ihm erst die neue Saxon kaufen, aber die is ja leider noch nich draußen.........Original geschrieben von argon factor
Der wird sich freuen!