der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
ich acuh.. obwohl der vom Neti eigentlich auch alles hat, wasses brauch... außer dem namen vielleicht... :D:D

Der von Neti hat mir anfänglich auch ganz gut gefallen, ich fand aber, dass er ein wenig zu überladen war.

Und der Name MUSS mit drauf !!!

Naja und die von Töffi sind ja leider noch unvollendet...........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Der von Neti hat mir anfänglich auch ganz gut gefallen, ich fand aber, dass er ein wenig zu überladen war.

Und der Name MUSS mit drauf !!!

Naja und die von Töffi sind ja leider noch unvollendet...........

joa... abr fürn Schwert oder Helm dabei wär ich schon, weil ja eben Warrior... ;);) :D
Auch wenn das Psoerhaft sein solte... :D:D :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
joa... abr fürn Schwert oder Helm dabei wär ich schon, weil ja eben Warrior... ;);) :D
Auch wenn das Psoerhaft sein solte... :D:D :p

Hmmmm, Schert und Schild......... Stimmt, gehören eigentlich dabei.....

Vielleicht schafft FO es ja, den Schädel auf einen Schild zu kriegen, hinter dem sich zwei Schwerter kreuzen ???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hmmmm, Schert und Schild......... Stimmt, gehören eigentlich dabei.....

Vielleicht schafft FO es ja, den Schädel auf einen Schild zu kriegen, hinter dem sich zwei Schwerter kreuzen ???

Erstma isse ncoh in Dänemark auf Klassenabschlußfahrt... aber darauf kann ich se ja ma schonend drauf vorbereiten...

Wat is hier eigentlcih los.. sonst konnt man bis 2 Uhr morgens hier sein und war nich alleine... und nu? wat habt ihr hier gemacht?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Erstma isse ncoh in Dänemark auf Klassenabschlußfahrt... aber darauf kann ich se ja ma schonend drauf vorbereiten...

Wat is hier eigentlcih los.. sonst konnt man bis 2 Uhr morgens hier sein und war nich alleine... und nu? wat habt ihr hier gemacht?

Wir werden halt alle alt........ ;););)

Nee, ich weiss auch nicht, was hier seit Wochen los ist.......

Noch nichteinmal 100 Seiten in 6 Tagen, seit meinem letzten Eintrag also, ist auch eine extrem schwache Leistung.......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wir werden halt alle alt........ ;););)

Nee, ich weiss auch nicht, was hier seit Wochen los ist.......

Noch nichteinmal 100 Seiten in 6 Tagen, seit meinem letzten Eintrag also, ist auch eine extrem schwache Leistung.......
hm...nja... Die Hoffnung nich aufgeben...wird ja vielleicht noch wieder...auch wenn das wieder mehr Arbeit fürn Master is... :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
hm...nja... Die Hoffnung nich aufgeben...wird ja vielleicht noch wieder...auch wenn das wieder mehr Arbeit fürn Master is... :D:D:D

Rischtisch !!! :D

Hab grad mal Codo angetriggert, die ist nämlich auch noch online........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
stimmt, die kennt die Gefilde hier ja auch... :D :)

*Whiskeynehm*
*Rundeausgeb*

Hmmmm, guten schottischen Highland Single-Malt ?

Der kommt als Schlummertrunk gerade recht !!! :D:D:D

Dangö !

Slantje !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
tststs... dann ncih...
*IhrenWhiskynehm*
ansonsten is die altbekannte Belegschaft auch schon wech... ?!

Welche "altbekannte Belegschaft" ???

Sorry, aber bei mir setzt grad schlagartig die Müdigkeit ein, ich bin nicht mehr ganz so fix......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Welche "altbekannte Belegschaft" ???

Sorry, aber bei mir setzt grad schlagartig die Müdigkeit ein, ich bin nicht mehr ganz so fix......
z.B. starlight, die auch ma nachts noch hier war...
Ich werd acuh noch austrinken, eine rauchen.. und dann erlösen wir doro für heute...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
z.B. starlight, die auch ma nachts noch hier war...
Ich werd acuh noch austrinken, eine rauchen.. und dann erlösen wir doro für heute...

Sollten wir tun !

Also, was mit Star ist, weiss ich grad nicht, Neti hatte keinen Bock mehr und lebt grad ganz frisch in Trennung, da hat man anderes um die Ohren......

MA hat Stress auffe arbeit bekommen und kann nur noch von zu hause aus kommen......

Master hat sich ein Häuschen gekauft und ist damit beschäftigt.....

A/F sitzt jetzt in nem Grossraumbüro und hat wohl zu hause immer noch kein DSL.......

Und was mit dem Rest ist, dass weiss ich auch nicht.....