Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Das war nich so feste ... menno ...Original geschrieben von Master of Hades
Aua.....![]()
Das war nich so feste ... menno ...Original geschrieben von Master of Hades
Aua.....![]()
*kicher*Original geschrieben von argon factor
Und, schon mal die Pfeife reinigehängt!? :d
Original geschrieben von FOREVER_MA
*kicher*
vor dem Thread hat uschi glas auf nen jungen knackigen Kerl wie Dich gewartet...
![]()
*Uschislap*Original geschrieben von FOREVER_MA
*kicher*
vor dem Thread hat uschi glas auf nen jungen knackigen Kerl wie Dich gewartet...
![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Jungs, Ihr seid widerlich.![]()
Ich finde sowohl die Ausdrucksweise als auch alleine den Umstand, dass das hier ausdiskutiert wird, widerlich.Original geschrieben von argon factor
Wieso das denn!? Man kann doch nicht immer fragen "Und, hast Du bereit Geschlechtsverkehr mit ihr ausgeübt?". Ein bißchen Vielfalt muß doch erlaubt sein!?
*toffiindiewangekneif*Original geschrieben von Toffi Fee
Ich finde sowohl die Ausdrucksweise als auch alleine den Umstand, dass das hier ausdiskutiert wird, widerlich.
Tja - das könnte daher kommen, dass du auf solche Mädels eben nen ungeheuren Eindruck machst....Original geschrieben von Master of Hades
*Uschislap*
Ihr seid doch alle pervers.........
Erst Lou und jetzt Uschi.

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich finde sowohl die Ausdrucksweise als auch alleine den Umstand, dass das hier ausdiskutiert wird, widerlich.
Ich hab mich aber.Original geschrieben von FOREVER_MA
*toffiindiewangekneif*
ach komm --- hab dich nicht so mädel...
Original geschrieben von FOREVER_MA
Liegt an Deiner männlichen Figur...

Klar kann man darüber reden, aber es kommt eben auf den Ton an.Original geschrieben von argon factor
Also ich bitte Dich: Atmen, Essen, Schlafen, Sex, Geburt und Tod sind alles völlig natürliche Dinge. Warum soll man darüber nicht reden können? Und wo, wenn nicht hier?!
*grübel*Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - das könnte daher kommen, dass du auf solche Mädels eben nen ungeheuren Eindruck machst....
Liegt an Deiner männlichen Figur...
![]()