der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Dracarys

Eiduarsch.... willschu...schu wasch aufschauge? auge? eh...eh...isch red midir... schwang....nisch so rum die ganse seit.... alscho....willschu.... brügeln? *icks* *sauf* *gröl* bin ausch schduddgard..... *icks*

*Mit damo rumgröhl*

lasch de do... de ka ruch laben... de had do kene anun...
ken gewald... nisch den wetun... lasch di di stimmg nisch vn dm vermiesn...

*GRÖÖÖÖHL*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Dracarys

Eiduarsch.... willschu...schu wasch aufschauge? auge? eh...eh...isch red midir... schwang....nisch so rum die ganse seit.... alscho....willschu.... brügeln? *icks* *sauf* *gröl* bin ausch schduddgard..... *icks*

*Mit damo rumgröhl*

Das behauptest Du schon seit Tagen....... ;););)

ABER : Du wohnst da drüben, Du arbeitest da drüben und du verbringst Deine Freizeit da drüben, also musst Du von da drüben kommen, Du Ösi Du...... ;);););););)

Und prügeln tu ich mich nicht.....
Das hab ich mir vor Jahren abgewöhnt, wurd zu langweilig, immer diese 2 Schlag Kämpfe...... ;);););););););)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von damoltin

lasch de do... de ka ruch laben... de had do kene anun...
ken gewald... nisch den wetun... lasch di di stimmg nisch vn dm vermiesn...

*GRÖÖÖÖHL*

ascho... eine ewald? scheische.... *GRÖÖÖÖHL* *sauf* icks..... ewald....brügeln..... eschd nisch, 'amo?

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Wolfman

Das behauptest Du schon seit Tagen....... ;););)

ABER : Du wohnst da drüben, Du arbeitest da drüben und du verbringst Deine Freizeit da drüben, also musst Du von da drüben kommen, Du Ösi Du...... ;);););););)

Und prügeln tu ich mich nicht.....
Das hab ich mir vor Jahren abgewöhnt, wurd zu langweilig, immer diese 2 Schlag Kämpfe...... ;);););););););)

aschlosch... du....

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von damoltin

jo.. gegan ische... einfch wech... *hicks* weg wahsche... vll komisch...

un schdill sin wa schoh ga nischd.... *HICKS* *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*

ta sprali...

*LichtenMomentHab*

WAS GLAUB... LAUBT IHR DENN, 'ARUM 'IR 'IER RUM...RUM....saufen.... damo, du! Damo! Wasch hältscht von rum? WEGISCHE! GEGANGEN! EINFACH SO! DARUM SAUFEN WIR.

*LichterMomentVorbei*