der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Dracarys
Keine ahnung. :D Und soviel wars auch nicht. :confused: Aber ne Wirkung hatte es wie 5 Flaschen.... Bäh. :D
daher bleib ich bei Bier :D obwohl.....irgendwie haben die mir gestern son sauscharfes Zeug eingeflösst *nachluftjapps* das war echt heftig

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich trink so gut wie nie. Und wenn nicht mehr als ein zwei Bier. :( Aber nach Abi gestern..... :D :D

Na gut das ist dann auch was anderes...

Ich find das total sinnlos, ekelhafte Sachen zu trinken, nur weil's halt breit macht.... aber die meisten behaupten ja, dass Korn ihnen so gut schmeckt....

Außer Met, Bier und Cola Whiskey kommt bei mir selten was anderes rein...

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FallenOne
Na gut das ist dann auch was anderes...

Ich find das total sinnlos, ekelhafte Sachen zu trinken, nur weil's halt breit macht.... aber die meisten behaupten ja, dass Korn ihnen so gut schmeckt....

Außer Met, Bier und Cola Whiskey kommt bei mir selten was anderes rein...

Eben. :D

Korn? Bäh. :( Ekelzeug.

Hm, met und bier ja, cola aber nur pur. :D Whiskey? *schüttel* Gruselig...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Eben. :D

Korn? Bäh. :( Ekelzeug.

Hm, met und bier ja, cola aber nur pur. :D Whiskey? *schüttel* Gruselig...

Echt, ich muss nur 2 cl Korn trinken und mir is schlecht, bäh... hab das mal probiert, weil alle gesagt haben, das muss man mal probiert haben, weil das so toll schmeckt... bäääääääh
Whiskey pur find ich auch abartig, aber in der Cola schmeckt der irgendwie anders.... also ich mag das so gerne (aber nicht, wenn da zuviel Whiskey drin is)
Und sonst noch Wodka *schüttel* und Absinth... und sonst die ganzen Klaren...