der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Dracarys

Tut mir echt leid. Vielleicht ein andermal. Sonntag hab ich Geburtstag (freu) und da werd ich noch hier sein. Ich wollte zwar demnächst eh mal wieder nach Stuttgart fahren (vor allem jetzt nach den Überschwemmungen. Waren direkt überhalb unsrer Wohnung. :( Mal schaun ob was passiert is....) aber wie gesagt - Sonntag in Innsbruck und Montag morgen gleich wieder fahren is nich so mein Ding. Da müsst ich ja aufstehen. Und das verträgt sich nie mit feiern. :D
süße 19? *nichtrechnenkann* na ich werd ja eh mit etwas Glück den Tag nicht totschlagen müssen

ja Spirali mit meiner lieben Nachbarin :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von black

süße 19? *nichtrechnenkann* na ich werd ja eh mit etwas Glück den Tag nicht totschlagen müssen

ja Spirali mit meiner lieben Nachbarin :D

Süß? Wüsst nix süßes daran. Eher bitter.... :mad:

Aber Apropos süß, ich futter jetzt n Vanilleeis! Mjammmm! *schmatz*

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
@Dracarys:
Na?? Schnell Stuttgart von gemacht, damit man dich nicht mehr mit nem Ösi verwechselt, was....:D:D:D

JA!

Grummel.... Ösi nennt der Spacken mich.... mich, mich, MICH! ÖSI! SOWAS WIE.... SCHLUCHTENSCHEISSER!.... Grummel... Und das mir... verboten gehört sowas.... Ösi.... huh.... da erschreck ich ja von.... Also sowas.... Nein....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Dracarys

Ist doch alles relativ! Kommt wohl auf den Mann an! ;)
stimmt auch wieder aber bei meinem Glück is das ein ekliger Rentner, der mich dann immer fickerig anschaut...so aus den Augenwinkeln...und beim Schalten mein Knie berührt und so *schüttel* dann läster ich lieber 5 Stunden mit meiner Nachbarin :D:D