ach ja...klar, wenn Danni Geb. hat, dann hat ja auch Sheffield Geb....hm....muss ich mir da fürs WE jetzt was ausdenken?Original geschrieben von Master of Hades
Hat nicht Sheffield Geburtstag heute?? Oder war das gestern???
süße 19? *nichtrechnenkann* na ich werd ja eh mit etwas Glück den Tag nicht totschlagen müssenOriginal geschrieben von Dracarys
Tut mir echt leid. Vielleicht ein andermal. Sonntag hab ich Geburtstag (freu) und da werd ich noch hier sein. Ich wollte zwar demnächst eh mal wieder nach Stuttgart fahren (vor allem jetzt nach den Überschwemmungen. Waren direkt überhalb unsrer Wohnung.Mal schaun ob was passiert is....) aber wie gesagt - Sonntag in Innsbruck und Montag morgen gleich wieder fahren is nich so mein Ding. Da müsst ich ja aufstehen. Und das verträgt sich nie mit feiern.
![]()

Original geschrieben von SpiralArchitect
Wieder die nette Nachbarin![]()
welche farbe?Original geschrieben von Dracarys
Ziemlich versifft, ziemlich viel Arbeit. Dafür hab ich mir n neues Mountainbike geholt. Hähä! Jetzt kann ich noch untruer werden!![]()
Wieso??? Sind das Zwillingeringe????????Original geschrieben von black
ach ja...klar, wenn Danni Geb. hat, dann hat ja auch Sheffield Geb....hm....muss ich mir da fürs WE jetzt was ausdenken?
mit ihr will ich dann auch nach Heilbronn (sie nach Stuttgart) fahren....wäre jedenfalls ne lustigere Fahrt als mit nem fremden MannOriginal geschrieben von Dracarys
Nette nachbarinnen sind wichtig. *nick*
jaOriginal geschrieben von Master of Hades
Wieso??? Sind das Zwillingeringe????????

Original geschrieben von black
süße 19? *nichtrechnenkann* na ich werd ja eh mit etwas Glück den Tag nicht totschlagen müssen
ja Spirali mit meiner lieben Nachbarin

mit ihr will ich dann auch nach Heilbronn (sie nach Stuttgart) fahren....wäre jedenfalls ne lustigere Fahrt als mit nem fremden Mann
mit ihr will ich dann auch nach Heilbronn (sie nach Stuttgart) fahren....wäre jedenfalls ne lustigere Fahrt als mit nem fremden Mann

Original geschrieben von Master of Hades
@Dracarys:
Na?? Schnell Stuttgart von gemacht, damit man dich nicht mehr mit nem Ösi verwechselt, was....![]()
stimmt auch wieder aber bei meinem Glück is das ein ekliger Rentner, der mich dann immer fickerig anschaut...so aus den Augenwinkeln...und beim Schalten mein Knie berührt und so *schüttel* dann läster ich lieber 5 Stunden mit meiner NachbarinOriginal geschrieben von Dracarys
Ist doch alles relativ! Kommt wohl auf den Mann an!![]()