der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, ich war nicht einkaufen, es gibt jetzt drei Tage lang Essen ohne Fleisch - na, vielleicht geh ich auch mal ins Mephisto und werf mir einen netten Lammspiess ein :D
LAMM???? *schüttel*

Ich glaube unsere Geschmäcker gehen tatsächlich in die komplett gegensätzliche Richtung........:D

Original geschrieben von argon factor
Warum sollt' ich platzen!? War nur am Sachen packen. Verdammte Scheiße. . . ich finde manches nicht :( Und irgendwann wollte ich eigentlich noch ein bißchen schlafen . . . werd' in 5 Stunden abgeholt :D
Du findest deine Sachen nicht????? Hast du ´n Schloss mit 100 Zimmern oder wohnst du im Park????? :D:D

Schlafen lohnt doch gar nicht mehr.........:D:D

Bleibt ihr eigentlich in der Zone oder fahrt ihr nach Polen???

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Du findest deine Sachen nicht????? Hast du ´n Schloss mit 100 Zimmern oder wohnst du im Park????? :D:D

Schlafen lohnt doch gar nicht mehr.........:D:D

Bleibt ihr eigentlich in der Zone oder fahrt ihr nach Polen???

Ich finde zum Beispiel meine Heavy-Metal-Waschtasche nicht (aus schwarzem Leder :D). Und ein Teil der Klamotten rotiert noch im Trockner . . . ick wer zun Schwein!

Ein bissel pennen muß ich unbedingt, hab letzte Nacht schon bloß 4 Stunden gepennt. . .

Wir fahren nach Rügen. Nach Polen wollten wa eigentlich nciht, aber vielleicht machen wir ja mal nen Tagesausflug :confused: