MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Ich habe so das Gefühl das du uns grundsätzlich missverstehst......![]()

Ich habe so das Gefühl das du uns grundsätzlich missverstehst......![]()
Hab mir die auch geholt weil die so gelobt wurde........aber da bin ich wohl mal wieder auf die Werbung reingefallenOriginal geschrieben von argon factor
*sich gerade mal "Crystal Ball" anhört, weil es so gelobt wurde*
Original geschrieben von argon factor
Naja, viel bringt's auch nicht, aber die Pfeife steht halt![]()
Die Männer interessieren mich dabei auch herzlich wenig.....Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm...nackte Frauen (und Männer dabei, das ist schon schlimm genug) in diversen Stellungen und Ausführungen...ich glaube nicht das mir da was entgeht.
Hab mir die auch geholt weil die so gelobt wurde........aber da bin ich wohl mal wieder auf die Werbung reingefallen![]()
Die Männer interessieren mich dabei auch herzlich wenig.....![]()
Ach??Original geschrieben von argon factor
Ist gar nicht schlecht . . . erinnert mich vom Style etwas an Nevermore . . .
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Also mit dem was ich vorletztes Jahr auf dem Wacken von Nevermore gehört habe hat das aber ned viel zu tun?
Ach?? Ich dachte er meint die Band "Crystal Ball".......??Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hä? Ich glaube argon meinte Candlemass...oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Hä? Ich glaube argon meinte Candlemass...
Ach?? Ich dachte er meint die Band "Crystal Ball".......??
Original geschrieben von argon factor
Tja, also ich seh da stilistische Parallelen, was den Klampfensound angeht und den Songaufbau . . .
Ach?? Ich dachte er meint die Band "Crystal Ball".......??
Hm, OK...ich kenn' im Prinzip nix von Nevermore...aber was ich auf dem Wacken gesehen habe hatte mit Doom Metal eigentlich nicht viel zu tun. Mag sein, dass es da parallelen gibt. Immerhon ist es ja alles Metal...