black
W:O:A Metalmaster
50 Cent *nichtübertreibenwollte*Original geschrieben von black
dies WE is Paulisaufen in HH....kann ich leider nicht mitmachen.....jedes Astra was getrunken wird is 500 Cent teurer und die Kohle geht an FC St.Pauli
50 Cent *nichtübertreibenwollte*Original geschrieben von black
dies WE is Paulisaufen in HH....kann ich leider nicht mitmachen.....jedes Astra was getrunken wird is 500 Cent teurer und die Kohle geht an FC St.Pauli
LÖSCHWASSEROriginal geschrieben von Toffi Fee
*Hände eintauch*
"In Spülmittel???"
"In Palmoliv. Dem einzigen mit natürlichen Proteinen. Pflegt die Hände schon beim Spülen."
![]()
Watt??? Ich komm nich mehr mit.......Original geschrieben von black
boa, ich hab sooo viel verpasst *ärger* plaudert mal ein bisschen
ja, das weiss ich jetzt auch!!!!Original geschrieben von Master of Hades
Ich kann zumindest für mich behaupten dass das FREI sein die geilste Zeit meines Lebens ist........
Ich wollt grad schon was sagen ...Original geschrieben von black
50 Cent *nichtübertreibenwollte*
Original geschrieben von black
LÖSCHWASSER
sach ma, watt is los? biste aussm Training?Original geschrieben von Master of Hades
Watt??? Ich komm nich mehr mit.......Das geht mir alles zu schnell hier.......hab noch nich mal die letzte Seite komplett gelesen..........und wahrscheinlich ist die letzte Seite inzwischen schon die vorletzte...................mir fallen die Klüsen eh dicht......
Ich glaub ich les das morgen hier alles in Ruhe..........![]()
Och Mensch, MoH!Original geschrieben von Master of Hades
Watt??? Ich komm nich mehr mit.......Das geht mir alles zu schnell hier.......hab noch nich mal die letzte Seite komplett gelesen..........und wahrscheinlich ist die letzte Seite inzwischen schon die vorletzte...................mir fallen die Klüsen eh dicht......
Ich glaub ich les das morgen hier alles in Ruhe..........![]()
hallo, ich bin wieder unter euch, jetzt is mal Schluss hier mit der Trägheit, jetzt isses wieder ernstOriginal geschrieben von Master of Hades
Da blinzel ich einmal und befinde mich schon wieder auf der nächsten Seite...........Mädelz was macht ihr hier mit nem armen alten Mann......
![]()
*knuddel*Original geschrieben von Master of Hades
Da blinzel ich einmal und befinde mich schon wieder auf der nächsten Seite...........Mädelz was macht ihr hier mit nem armen alten Mann......
![]()
Freitags bin ich immer im Arsch und geh normalerweise gegen 23.00 Uhr ins Bett.........das hatte ich auch heute vor........so vor 2 Stunden......Original geschrieben von black
sach ma, watt is los? biste aussm Training?DU bist doch hier der Master of Spam
...aber wenn du eh müd bist...
Aarghhh.....Original geschrieben von Toffi Fee
Och Mensch, MoH!
*MoH am T-Shirt wieder an den Rechner zerr*
Bleib doch noch!![]()