der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Ach?? :confused: :D

Mönsch........is da wieder´n Chip durchgebrannt oder was???? Jetzt krich ich wieder keine E-Mail Bestätigungen mehr...........argl............ich hasse diesen Server.........
Im Zweifelsfall, dass ich gleich sang- und klanglos verschwunden bin, ist mein Rechner explodiert... der riecht nämlich gerade recht merkwürdig nach verbranntem Haar. Ich hoffe, dass, falls sich da ein Mölletierchen das Leben genommen hat, es keinen weiteren Schaden angerichtet hat... :(

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Toffi Fee
Im Zweifelsfall, dass ich gleich sang- und klanglos verschwunden bin, ist mein Rechner explodiert... der riecht nämlich gerade recht merkwürdig nach verbranntem Haar. Ich hoffe, dass, falls sich da ein Mölletierchen das Leben genommen hat, es keinen weiteren Schaden angerichtet hat... :(
nimm die Haare aus der Kerze :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Gesundheit...........:D:D

Sach mal wie schnell pinkelst du eigentlich?? :D

:eek::eek::eek:
AAAAARRGHHHHH
Ich hab mir grad nen Fingernagel eingerissen.......:mad:
na soll ich da nen Film von machen? geht halt schnell, bin schon in Übung für Wacken:D

schmir Nagelack drauf, dann reisst er nicht weiter ein! :)

Original geschrieben von Toffi Fee
Mölletierchen????? *rofl* :D:D:D

Habt ihr Ratten inne Bude???