der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich glaub ich geh auch mal wieder

Bei FF8 krieg ich sonen dämlichen Drachen einfach nich besiegt... aber ich krieg am Freitag von Kiwok ein klitzekleines Programmchen, das mir das einfacher macht :rolleyes::D
und ich hab Rückenaua... :( ich brauch nen neuen Stuhl, aber ich zieh eh nächste Woche um.... denn werd ich wohl noch weniger hier sein also sowieso schon...

Aaaaalso... Ich langweil mich denn mal vor der Glotze.... Und spiel Mücken-Slayer :D

tüs

ach und Master... schön drauf aufpasen, das ist sehr sehr wertvoll, son echtes Huhu von mir ;):D

Stones wollen keine Onkelz

Einer Meldung von Netzeitung.de zufolge gibt es leichte atmosphärische Störungen zwischen dem
Management der ROLLING STONES und dem lokalen Veranstalter des Stones-Gigs am 8. August in
Hannover. Der Grund: Das örtliche Orga-Team hat die BÖHSEN ONKELZ als Vorband gebucht, was dem
Stones-Management nach diversen negativen (und erbärmlich schlecht recherchierten) Presseberichten in
den USA nicht mehr sonderlich in den Kram passt. Mit den angeblichen "Nazi-Punks" möchte man nicht in
einem Atemzug genannt werden, weshalb momentan offenbar versucht wird, die Onkelz wieder vom Billing
zu kicken. Ein Statement der Onkelz liegt bislang noch nicht vor.

*Röfl* Die haben doch keine Ahnung diese Schtones.......:D:D
Nazi-Punks???? Wenn der Dreck den dieses Pack spielt wenigstens noch was mit Punk zu tun hätte.........:D:D

Hatte ich bereits erwähnt, das ich der Weltgrößte Onkelz-Hasser bin??? :D:D:D