der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, ich könnte ja jetzt rumphilosophieren, dass der Mensch erst Mensch ist, seit er sich eben nicht mehr wahllos paart. Und dass Dein Wunsch, diese Dame da anzuspringen tierisch sei. :rolleyes:

Aber ich bin ja kein Fielosohf ;) :p :D

Es war ja auch nur so dahin gesagt....................
oder doch nicht? :D

Sie sah halt zum Anbeissen aus. Genau mein geschmack...... aber dann war ich wieder der kleine schüchterne Uddi, der nix gesagt hat ;)

Nun ja........ bin halt auf der Suche und dann ist das doch in Ordnung, oder?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Uddi
Sie sah halt zum Anbeissen aus. Genau mein geschmack...... aber dann war ich wieder der kleine schüchterne Uddi, der nix gesagt hat ;)
Wenn ich das schon höre - 'der kleine schüchterne Uddi' :rolleyes:
Also in diesem Fall empfehle ich eh das Beschränken auf den visuellen Eindruck ;) Die wenigsten Damen fühlen sich geehrt, wenn sie in der U-Bahn angemacht werden ;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Wenn ich das schon höre - 'der kleine schüchterne Uddi' :rolleyes:
Also in diesem Fall empfehle ich eh das Beschränken auf den visuellen Eindruck ;) Die wenigsten Damen fühlen sich geehrt, wenn sie in der U-Bahn angemacht werden ;)

Wieso? Bin wirklich schüchtern! Is nu mal so!
Wieso soll ich mich denn auf den visuellen Eindruck BESCHRÄNKEN? Wenn sie mir gefällt und ich mehr Zeit habe, dann kann man schon ein bisschen flirten. Und wenn die Dame noch drauf anspringt, dann ist es doch in Ordnung ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Wieso? Bin wirklich schüchtern! Is nu mal so!
Wieso soll ich mich denn auf den visuellen Eindruck BESCHRÄNKEN? Wenn sie mir gefällt und ich mehr Zeit habe, dann kann man schon ein bisschen flirten. Und wenn die Dame noch drauf anspringt, dann ist es doch in Ordnung ;)
Ja, halt nur nicht anspringen ;)

Ich bin übrigens auch ganz dolle schüchtern. :rolleyes: :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Naja..... egal.
Hier im Netz ja :)

Und was ich noch loswerden muss:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

:( Ich habe gerade durch so eine SCHEISS-Nachfrage, IRGENDWAS zu beenden meine wichtigen CD-Cracks gelöscht :( Und die CD, weswegen das alles passiert ist, läuft immer noch nicht, weil ich diese SCHEISS-Datei nicht entpackt bekomme! :mad:

*IM KARREE HÜPF*

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Hier im Netz ja :)

Und was ich noch loswerden muss:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

:( Ich habe gerade durch so eine SCHEISS-Nachfrage, IRGENDWAS zu beenden meine wichtigen CD-Cracks gelöscht :( Und die CD, weswegen das alles passiert ist, läuft immer noch nicht, weil ich diese SCHEISS-Datei nicht entpackt bekomme! :mad:

*IM KARREE HÜPF*

Ausserdem sind Cracks illegal :rolleyes: