der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von argon factor
Ich muß feststellen, daß der gestern von mir gekaufte Ventilator vielleicht die sinnvollste Investition meines Lebens ist :D
Scheissendreck......ich muss mir auch noch 2 kaufen..........
Wollte ich eigentlich im Winter machen, weil sie da billiger sind.........hab ich mal wieder verpennt.......

Aber schön zu sehen das ich der einzigste Hitze-Hasser hier bin......

Wieso, bist Du doch gar nicht?

Mußte Dich mal umgucken, da gibt's krasse Preisunterschiede. Ich hab meinen für 19 EUR gekauft, und das selbe Modell gab's zwei Etagen tiefer für 39 EUR!
*LOL* Da hab ich doch glatt ein NICHT in dem Satz vergessen.......:D:D *Michselberslap* :rolleyes:

Mal gucken gehen nächste Woche........
Ich brauch ein son kleinen fürn Tisch und einen großen Standventilator.........

Deckenventilator hab ich schon.........aber das langt nich......:D

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* Da hab ich doch glatt ein NICHT in dem Satz vergessen.......:D:D *Michselberslap* :rolleyes:

Mal gucken gehen nächste Woche........
Ich brauch ein son kleinen fürn Tisch und einen großen Standventilator.........

Jaja, manchmal kann sogar nur ein Buchstabe zuviel oder zuwenig über die Bedeutung entscheiden, ich sage nur Knackwurst . . .

So 'n kleiner Tischventilator ist ganz billig . . . und für den großen halt nicht mehr als 19 EUR ausgeben!

Jaja, manchmal kann sogar nur ein Buchstabe zuviel oder zuwenig über die Bedeutung entscheiden, ich sage nur Knackwurst . . .

So 'n kleiner Tischventilator ist ganz billig . . . und für den großen halt nicht mehr als 19 EUR ausgeben!
Na wolln ma guckn.......die müssen auch was aushalten........
Bei mir gehen die aus undefinierbaren Gründen immer nach 2 Jahren kaputt......*grummel*

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Master of Hades
Na wolln ma guckn.......die müssen auch was aushalten........
Bei mir gehen die aus undefinierbaren Gründen immer nach 2 Jahren kaputt......*grummel*

Wieso undefinierbar, ist doch klar, da läuft die Garantie aus. Diese Gesellschaft funktioniert nur, wenn DU kaufst und kaufst und immer wieder kaufst. Also wird alles absichtlich so konstruiert, daß es nach kurzer Zeit kaputt geht.

Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Wieso undefinierbar, ist doch klar, da läuft die Garantie aus. Diese Gesellschaft funktioniert nur, wenn DU kaufst und kaufst und immer wieder kaufst. Also wird alles absichtlich so konstruiert, daß es nach kurzer Zeit kaputt geht.
Ich hasse das..........*grummel*