Original geschrieben von Master of Hades
Moin Sohnemann.......
*Spiraliknuddel*
Alles fit???
hey meine frisur

hmm joah soweit und wie isset bei euch ?

Moin Sohnemann.......
*Spiraliknuddel*
Alles fit???
Ess nur......solange du´s nicht in meinem Beisein tust.....![]()
Original geschrieben von SpiralArchitect
hey meine frisur
Jau läuft alles..........Original geschrieben von SpiralArchitect
hey meine frisur
hmm joah soweit und wie isset bei euch ?![]()
deibel..........Original geschrieben von argon factor
*pläne schmiedet*
Hmm . . . *händereib* ich werd' 'ne schöne Zunge mit nach Wacken nehmen und auf 'n Grill hauen![]()
Original geschrieben von argon factor
Hast Du jetzt eine!?
Scheissendreck......ich muss mir auch noch 2 kaufen..........Original geschrieben von argon factor
Ich muß feststellen, daß der gestern von mir gekaufte Ventilator vielleicht die sinnvollste Investition meines Lebens ist![]()
Aber schön zu sehen das ich der einzigste Hitze-Hasser hier bin......
*LOL* Da hab ich doch glatt ein NICHT in dem Satz vergessen.......Original geschrieben von argon factor
Wieso, bist Du doch gar nicht?
Mußte Dich mal umgucken, da gibt's krasse Preisunterschiede. Ich hab meinen für 19 EUR gekauft, und das selbe Modell gab's zwei Etagen tiefer für 39 EUR!
*LOL* Da hab ich doch glatt ein NICHT in dem Satz vergessen.......*Michselberslap*
Mal gucken gehen nächste Woche........
Ich brauch ein son kleinen fürn Tisch und einen großen Standventilator.........
Na wolln ma guckn.......die müssen auch was aushalten........Original geschrieben von argon factor
Jaja, manchmal kann sogar nur ein Buchstabe zuviel oder zuwenig über die Bedeutung entscheiden, ich sage nur Knackwurst . . .
So 'n kleiner Tischventilator ist ganz billig . . . und für den großen halt nicht mehr als 19 EUR ausgeben!
Stimmt......Original geschrieben von argon factor
Jaja, manchmal kann sogar nur ein Buchstabe zuviel oder zuwenig über die Bedeutung entscheiden, ich sage nur Knackwurst . . .
Na wolln ma guckn.......die müssen auch was aushalten........
Bei mir gehen die aus undefinierbaren Gründen immer nach 2 Jahren kaputt......*grummel*
Ich hasse das..........*grummel*Original geschrieben von argon factor
Wieso undefinierbar, ist doch klar, da läuft die Garantie aus. Diese Gesellschaft funktioniert nur, wenn DU kaufst und kaufst und immer wieder kaufst. Also wird alles absichtlich so konstruiert, daß es nach kurzer Zeit kaputt geht.