der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Gnihihihi :D
Na stell dir das mal vor...

Tausende Weibsen im Einkaufsrausch...ein geschnatter wie in nem Entenstall....lauter kleine Bälger die Dir durch und auf die Beine drauflaufen....und dann diese Hitze...

Ne Du - dad bräuchte ich nicht... da bin ich ja richtig glücklich darüber im Büro sein zu können...

Original geschrieben von FOREVER_MA
Mein Gott - jetzt wirds hier aber eng....

:D:D:D:D:D:D

Hoi Kleiner !!
*drängel*

Moin Moin..........:D:D

Ich muss zwar auch gleich noch einkaufen, aber nur in den Supermarkt.......und da is über mittag immer leer.........
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste jetzt in die Fußgängerzone..........bruarha...........*schauder*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
*drängel*

Moin Moin..........:D:D

Ich muss zwar auch gleich noch einkaufen, aber nur in den Supermarkt.......und da is über mittag immer leer.........
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste jetzt in die Fußgängerzone..........bruarha...........*schauder*
zudem haben die bei H&M nix in unserer Größe !!

;););););););)

Original geschrieben von FOREVER_MA
Im übrigen hab ich soeben beschlossen bis 15:15 zu arbeiten und somit 1,84 h Minus in dieser Woche zu machen, allerdings keinen halben Tag Urlaub zu verschwenden...
Das finde ich vernünftig...........arbeite du man..........
Einer muss ja hier das Bruttosozialprodukt ankurbeln.........:D
*Füßehochleg*
*Cocktailschlürf* :D