der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Hey wolfi, seit wann fehlen jemandem der 940 hat nurnoch 40 zur 1000?? naja, egal, mathe war noch nie so mein ding :D:D:D

*heuteklugscheisserischist*

Armer A/F, haben dir die böse black und der böse böse spirali zu schaffen gemacht? *tröst* :D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Emperor

Rechnen iss nich deine Stärke, richtich? *g*

Du hast ja Recht !!! Es waren natürlich noch 60...... :p

@ A/F :

Du machst das schon.....
Sparst Dir Deine Energie wohl für den Endspurt nächstes Jahr, gelle ??!!

;););):p:p:p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

irgendwie bin ich heute nicht in form, bin viel zu lahm :(:(

Das merkt man !!!!!
Irgendwie vergehen hier zum Teil 10 Minuten, bevor ein neues Posting kommt....
Das ist für uns hier doch echt ungewöhnlich !!!

;););););););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Aaaaaarrrrggghhhh,
muss mal grad ne Notoperation durchführen, ich hab ne Zecke im Unterarm hängen......

DIE MUSS WEG !!!!!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
naja, ich musste gerade die Lieder der neuen Bravo Hits runterladen, war damit ein wenig beschäftigt...
*schnellinDeckungspring*
nicht schießen, nicht bannen, ich lad die doch nur für meine mutter runter... :D:D:D:D:D:D:D
Jaja, das sagen sie allen dann... bring deiner Mutter mal nen ordentlichen Musikgeschmack bei!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Operation gelungen, Patient tot :):D

na das wollen wir doch mal nicht hoffen :D

jaja, zecken sind schon böse viecher, aber in unseren breiten sind die ja nicht so gefährlich :):D

Ach, um dieses ganze Geschwätz von wegen Bakterien und so mach ich mir eh keinen Kopf...

War aber schon ungewöhnlich diese hier, die war nämlich so klein, dass ich sie im ersten Moment gar nicht gesehen habe......löl

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
geht nich, sie streubt sich :(:(
naja, was soll man machen, hauptsache ich darf einigermaßen laut genug musik hören wenn se da ist, mehr kann man nicht verlangen :):D:D:D
Ach, das muß gehen. Überzeug sie halt, indem du sie nächstes Jahr mit nach Wacken schleppst...