starlight
W:O:A Metalmaster
für mich immer noch donnerstag und zeit auszuschlafen und nur dinge zu tuen, zu denen ich lust habe:Original geschrieben von Toffi Fee
Morgen? Was ist morgen?
![]()
mein kleid fertig nähen, meine eltern besuchen, usw ...
für mich immer noch donnerstag und zeit auszuschlafen und nur dinge zu tuen, zu denen ich lust habe:Original geschrieben von Toffi Fee
Morgen? Was ist morgen?
![]()
Original geschrieben von starlight
wo kommst du denn jetzt zu so unsittlicher zeit her?!?!?

(hab ich mir sagen lassen, ich war da jetzt zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten, Mal da )Original geschrieben von starlight
für mich immer noch donnerstag und zeit auszuschlafen und nur dinge zu tuen, zu denen ich lust habe:
mein kleid fertig nähen, meine eltern besuchen, usw ...
jou! bei uns im dorf auf dem marktplatz ist eine "fest".Original geschrieben von Toffi Fee
Aaaach - morgen ist ja Männer-Besauf-Tag!![]()
freut mich, wenn ich das noch hinkriegOriginal geschrieben von codo der 3.
... du bist ein schlechter einfluss für mich star![]()
![]()

Und? Wieviele von denen ham scho an Blag am Hals?Original geschrieben von starlight
jou! bei uns im dorf auf dem marktplatz ist eine "fest".
als ich eben vorschlug, dorthin zu gehen guckten mich 4 verständnislose männer-augenpaare an: "morgen VATER-tag!!!"
bääähhh - geht doch alleine, ihr doofen!!!

...was soll ich sagenOriginal geschrieben von starlight
freut mich, wenn ich das noch hinkrieg![]()

und ??? lohnt es sich dafür, sich mal bei dir einzuquartieren???Original geschrieben von Toffi Fee
Vonne Metal-Party im Beat-Club, einer der übelsten Discos in BS(hab ich mir sagen lassen, ich war da jetzt zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten, Mal da )

freut mich, wenn ich das noch hinkrieg![]()

öhm ... joooo :-/Original geschrieben von Toffi Fee
Du nähst?!?!
Cool!

und ??? lohnt es sich dafür, sich mal bei dir einzuquartieren???
![]()

rate!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Und? Wieviele von denen ham scho an Blag am Hals?![]()
ich glaub, ich bin selbst untrue, da kann ich doch untruä Sachen nett komisch/blöd/irgendwas findenOriginal geschrieben von starlight
öhm ... joooo :-/
ich hatte eigentlich gehofft, dass wäre jetzt wiedermal untrue![]()

Na, war ja klar ...Original geschrieben von starlight
rate!!!
KEINER !!!

ui ui ui ... wie gesagt: ich erkenn noch nicht mal einen elfmeter oder ein abseits - ich hab echt keine ahnung - nur angeborenen lokal-patriotismusOriginal geschrieben von codo der 3.
ach du derfst des schon, du bist doch auch eine schwarz weiss grüne
![]()