MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Ich persönlich hab mich ja schon gefreut, dass ich nach eineinhalb Monaten in den 9000ern endlich die 10.000 voll hatte...und natürlich ohne zu spammen! 

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, genau. Das traurige ist: Ich glaube sogar, dass solche Sachen kein Witz oder Fake sind!![]()

Gnichichi........Original geschrieben von argon factor
Sauhund!![]()

Ich persönlich hab mich ja schon gefreut, dass ich nach eineinhalb Monaten in den 9000ern endlich die 10.000 voll hatte...und natürlich ohne zu spammen!![]()
Original geschrieben von argon factor
Nee, ich hab gerade 'nen Consultant in der Firma, der ist zu doof für 'nen Doppelklick! Kein Scherz! Ich sag dem immer: "Sie müssen dat ein bißchen schneller machen!" Und er: "Was denn, noch schneller?!". Dabei kann man zwischen seinen beiden Klicks bequem duschen gehen![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Gnichichi........

Huch, ja, Du bist mir ja arg auf den Fersen!

*lol* Ich liebe Consultants...man sollte meinen, dass solche Leute wenigstens ein Mindestmaß an Ahnung haben...aber wenn ich mich mit deren Produkt mal 2 Wochen beschäftigt habe weiss ich meist mehr als die!

Naja, ich glaube schon, daß er die Materie kennt . . . nur tut der halt nix![]()
Nee, nicht wirklich. Ich habe nicht mehr so viel Zeit auf der Arbeit, und Du hast ja jetzt auch DSL.![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Gnichichi........

Naja, vielleicht hol' ich Dich ja doch noch ein . . . mit DSL sollte das machbar sein . . . wenn man nichts anderes mehr macht![]()

Hhhhmmmm......gute Idee........Original geschrieben von argon factor
Soo . . . nu geh' ich erstmal Raab glotzen . . . komme inna Werbepause wieder!
Ich werd' auch verbissen kämpfen
Soo . . . nu geh' ich erstmal Raab glotzen . . . komme inna Werbepause wieder!