der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von argon factor
Oje, bei der Stat seh ich sicher sehr, sehr alt aus nach meiner langen Abwesenheit :( Was gibt's denn zu wählen? Landtag?
Jepp Landtag.........bei uns in Bremen heißt das allerdings Senat........
haben ne große Koalition und alles sieht wohl auch danach aus, als wenns dabei bleiben würde............:(

Das mit der Stat wird schon wieder......hast ja jetzt wieder Zeit aufzuholen.........:D

Hier gibts übrigens die letzte.....und da sahs doch noch ganz gut aus....... http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=98319&perpage=15&pagenumber=6790

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Jepp Landtag.........bei uns in Bremen heißt das allerdings Senat........
haben ne große Koalition und alles sieht wohl auch danach aus, als wenns dabei bleiben würde............:(

Das mit der Stat wird schon wieder......hast ja jetzt wieder Zeit aufzuholen.........:D

Hier gibts übrigens die letzte.....und da sahs doch noch ganz gut aus....... http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=98319&perpage=15&pagenumber=6790

1. Große Koalitionen sucken, da leidet die Entscheidungsfähigkeit.
2. Mal sehen . . . ;)
3. Stimmt, ein stabiler 3. Platz . . . aber das ist ja auch schon wieder 1,5 Monate her!

Original geschrieben von argon factor

3. Stimmt, ein stabiler 3. Platz . . . aber das ist ja auch schon wieder 1,5 Monate her!
Ich glaube nicht das sich da viel dran geändert hat.......

So, ich mach mich denn jetzt mal kurz vom Agger.......
Wählen gehen, noch bei Elterns vorbei und dann noch zur Tanke..............und heute Abend gibts dann die Stat.........
Bis später......

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ich glaube nicht das sich da viel dran geändert hat.......

So, ich mach mich denn jetzt mal kurz vom Agger.......
Wählen gehen, noch bei Elterns vorbei und dann noch zur Tanke..............und heute Abend gibts dann die Stat.........
Bis später......

Na denn bis später! :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, so ungefähr ;)

Weisst Du, was mir gerade auffällt?
Ich habe meine 7000 verpasst.

*Kaffeekränzchen ausricht*

Ich verpaß auch immer meine Jubiläen . . . Hab mir gerade eine lecker Pizza bestellt: Mit Hähnchenfleisch, Spinat, Creme fraiche, Knoblauch und Käse im Rand *alle neidisch mach* :D