der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Netfreak63
Sieh an .... der MoH .... Bürgersteige hochgeklappt? ;):D:D:D oder BELAGERUNG der "Was guckst Du misch blöd - Fraktion vor" deiner Bude ...:D:D:D
Moin Neti.......:D:D
Ich brauch mein WE immer zum entspannen........geh eh nie weg......;)
Außerdem war ich die ganze Woche auf Seminar............jetzt hab ich erst mal einiges zu erledigen hier...............schon mal den Schreibkram für den Umzug vorbereiten.......:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Moin Neti.......:D:D
Ich brauch mein WE immer zum entspannen........geh eh nie weg......;)
Außerdem war ich die ganze Woche auf Seminar............jetzt hab ich erst mal einiges zu erledigen hier...............schon mal den Schreibkram für den Umzug vorbereiten.......:D

Umzug steht mir demnächst auch noch bevor :):)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... und da ich ja auch NIEMALS wech geh, mach ich HEUTE mal 'ne Ausnahme :rolleyes: :D und geh mir leicht einen Bretzeln. Nur gaaaaaaaanz wenig, muss ja morgen Ar*****n *lol*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
so, ich geh jetzt mit Despo, Karsten, Shizzo und Lucy einen saufen....bis denndann *winke*


P.S. verrat mal wie du das geschafft hast MoH *auchwill*
 
Original geschrieben von black
so, ich geh jetzt mit Despo, Karsten, Shizzo und Lucy einen saufen....bis denndann *winke*


P.S. verrat mal wie du das geschafft hast MoH *auchwill*
Also das ging nur weil ich arbeitslos war........
Mittags aufgestanden, dann für 2 bis 3 Stunden zum Krafttraining.........und danach nur Salat gegessen........
keine Cola nix süsses oder Chips und kaum Fleisch...........und erst recht kein Fett...........
War echt krass........aber am Schluss hab ich schon son bisschen Kreislauf-Trouble bekommen......


Viel Spaß und grüß die anderen........