Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ach stimmt ja, für unser neues Worriaz-Party-Domizil!Original geschrieben von Master of Hades
Na gleich schon.........hab morgen früh noch ein paar harte Verhandlungen bei Banken..........da muss ich fit sein........![]()

Ach stimmt ja, für unser neues Worriaz-Party-Domizil!Original geschrieben von Master of Hades
Na gleich schon.........hab morgen früh noch ein paar harte Verhandlungen bei Banken..........da muss ich fit sein........![]()

Werd ich haben........machs gut..........Original geschrieben von Metalsulm
Eher nicht....da bin ich in Nürnberg
Viel Spaß auf deinem Seminar![]()

Nixda.........nie werd ich son Scheiss anziehen........Original geschrieben von Toffi Fee
Haha. Nachtrag:
Der Master im Anzug? *lach*![]()

ach sooooo...sag das doch gleich....Original geschrieben von Toffi Fee
*black slap*
AAAAAAAH!
Das ist doch alles bloss ein Büro-Scherz.
Ich hab am Freitag zwei Davidoffs geraucht, und da haben sich meine Kolleginnen gewundert, dann schaukelte sich das natürlich immer weiter hoch, ich habe meine Lederarmbänder abgelegt, den Rind an den 'richtigen' Finger gesteckt, mich ordentlich hingesetzt, die Zigarette 'damenhaft' gehalten usw usf. Daraus ist dann 'meine neue Weiblichkeit' entstanden.
Und gestern beim Weintrinken haben eine gute Freundin und gleichzeitig Arbeitskollegin und ich das immer weiter ausgesponnen, und so ist das dann gekommen, dass ich morgen RICHTIG dick auftrage... Die kommt morgen vor der Arbeit sogar vorbei um mich zu schminken![]()
Na träumt mal schön weiter.......Original geschrieben von Toffi Fee
Ach stimmt ja, für unser neues Worriaz-Party-Domizil!![]()

Naja, ich werd zwar am Montag damit voll auf die Kacke hauen, aber vzzz mach ich mich doch auch ganz gerne mal chicOriginal geschrieben von black
ach sooooo...sag das doch gleich....

Na, das wär doch was. Und zum Frühstück gibt's Whiskey und Nutellabrötchen.Original geschrieben von Master of Hades
Na träumt mal schön weiter.......![]()
)Klingt irgendwie verlockend........Original geschrieben von Toffi Fee
Na, das wär doch was. Und zum Frühstück gibt's Whiskey und Nutellabrötchen.
(Und hier fängt's grad tierisch an zu pissen)

Okay, ich komm vorbeiOriginal geschrieben von Master of Hades
Klingt irgendwie verlockend........
Aber zu Whiskey brauch ich was herzhaftes.......![]()