Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ach, by the way - ich bin bis eben davon ausgegangen, dass ich da eine unechte Perlenkette habe. 

Original geschrieben von damoltin
so, besuchszeit ist leider schon zu ende...
gutz nächtle *wink*

Genau das hab ich meinem Vermieter vor zwei Wochen auch in nem Brief geschrieben....Original geschrieben von Varnamys
wie war das mit dem Regen un dder Traufe ...

wow...ne Metalvilla ganz in der Nähe *händereib* ich bring auch nen 6pack mitOriginal geschrieben von Master of Hades
Is ja schon wieder ´n neuer Nachbar...........der erste hat ja dank meiner Hilfe ne fristlose Kündigung gekricht........
Der neue hat aber auch keine Ahnung wie man sich verhalten muss, wenn man mit mehreren Menschen in einem Haus lebt........
Jetzt kauf ich mir ein eigenes Haus.........da kann mir dann keiner watt......![]()

Mit ner Zange?? Warum so umständlich?? Kannst du sie nicht einfach auf den Boden schmeissen und dann drauf rumspringen??Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, doch.
Und ich habe gerade festgestellt, dass ich zwei Perlen mit der Zange einfach so zerstört habe!![]()

*LOL*Original geschrieben von Metalsulm
*eek*Wirst Du nun wieder eingeschlossen???

Ich habe gerade zwei echte Perlen einfach so zerquetscht - und Du machst Dich lustig!Original geschrieben von Master of Hades
Mit ner Zange?? Warum so umständlich?? Kannst du sie nicht einfach auf den Boden schmeissen und dann drauf rumspringen??![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Mit ner Zange?? Warum so umständlich?? Kannst du sie nicht einfach auf den Boden schmeissen und dann drauf rumspringen??![]()
Und nu??Original geschrieben von Toffi Fee
Ach, by the way - ich bin bis eben davon ausgegangen, dass ich da eine unechte Perlenkette habe.![]()
Villa is dann doch etwas übertrieben......Original geschrieben von black
wow...ne Metalvilla ganz in der Nähe *händereib* ich bring auch nen 6pack mit

Original geschrieben von Varnamys
rofl
sodele, i werd mi verabschiedn...
Widdrsäa

Ich leide mit dir.....Original geschrieben von Toffi Fee
Ich habe gerade zwei echte Perlen einfach so zerquetscht - und Du machst Dich lustig!
Ich bin Kapitalist! Das waren Werte!![]()

Gute Nacht......schlaf gut.....Original geschrieben von Varnamys
rofl
sodele, i werd mi verabschiedn...
Widdrsäa

Danke. Das klang so ehrlich! *schnief* Ich bin zu Tränen gerührt.Original geschrieben von Master of Hades
Ich leide mit dir.....![]()
Tja, ich bin halt so´n Ehrlichen.......Original geschrieben von Toffi Fee
Danke. Das klang so ehrlich! *schnief* Ich bin zu Tränen gerührt.
*Glen einschenk*