der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm
Na da wären noch:

Unchained

And The Cradle Will Rock

Running With The Devil

und noch ein paar...

Der Mann war so genial damals:):)

Und Dave´s Gesang dazu *wow*
Hab ´n paar Halen Scheiben...........höre sie aber eigentlich nie..........bis auf ain´t talking bout Love.......das beamt mich immer völlig weg..........

Original geschrieben von Toffi Fee
*in Ohnmacht fall weil von Dose am Kopf getroffen*
*AmBodenliegendeToffibegutachte*

hhhmm.......ich hab mal Silvester ne volle Bierbuddel an den Schädel gekricht............die hat mir jemand vonner anderen Straßenseite aus einer Menschenmenge heraus an den Schädel geschmissen..........dann hab ich meine Knarre rausgeholt und drei Leuchtkugeln in die Gruppe gefeuert.........die sind gerannt wie die Hasen........:D:D
Ähem.......wo ich eigentlich drauf hinaus wollte.........wieso fallen Frauen eigentlich bei jeder Gelegenheit in Ohnmacht????

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
ich muss auch ins Bett.............bin verdammt müde...........
heute ne Verhandlung mit´m Geschäftsführer gehabt und das Ergebnis muss ich morgen früh inner Sitzung meinen Betriebsratskollegen verkaufen.............ich glaub ich brauch U*****

Du hast Dir den Job ja antun müssen:D:D

Kriegste schon hin;)

Original geschrieben von Metalsulm
Du hast Dir den Job ja antun müssen:D:D

Kriegste schon hin;)
tja..........seit dem sich die Gewerkschaft bei uns breit gemacht hat, haben sich die Arbeitsbedingungen eindeutig verbessert........Schritt für Schritt.........langsam zwar, aber immerhin...........und wir stehen jetzt kurz vor Abschluss eines Tarifvertrages...........
Die Früchte von 10 Jahre hartem Kampf............*InErinnerungenschwelg* *AndieKampfgenossendenktdieaufderStreckegebliebensind*

Ich glaub ich muss jetzt mal Bubu machen........

Original geschrieben von Toffi Fee
...und ich habe heute zu hören bekommen, dass wir Studenten endlich wieder direkt angestellt werden und nicht über die Zeitarbeitsfirma.
Nur konnte ich das mit keinem begiessen.
*schneuz*
Ich geh auch ins Bett - kümmert Ihr Euch um Doro.
Na das ich doch mal was............
Ich begieß hier auch alles mit mir selber.....und das geht ganz gut........:D:D

Schlaf gut........:)