Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
verdient hättest du ja eigentlich leere.........Original geschrieben von Toffi Fee
leer oder voll?

verdient hättest du ja eigentlich leere.........Original geschrieben von Toffi Fee
leer oder voll?

*in Ohnmacht fall weil von Dose am Kopf getroffen*Original geschrieben von Master of Hades
verdient hättest du ja eigentlich leere.........![]()
Hab ´n paar Halen Scheiben...........höre sie aber eigentlich nie..........bis auf ain´t talking bout Love.......das beamt mich immer völlig weg..........Original geschrieben von Metalsulm
Na da wären noch:
Unchained
And The Cradle Will Rock
Running With The Devil
und noch ein paar...
Der Mann war so genial damals
Und Dave´s Gesang dazu *wow*
Original geschrieben von Toffi Fee
*in Ohnmacht fall weil von Dose am Kopf getroffen*

*AmBodenliegendeToffibegutachte*Original geschrieben von Toffi Fee
*in Ohnmacht fall weil von Dose am Kopf getroffen*

...weil sie Frauen sind.Original geschrieben von Master of Hades
*AmBodenliegendeToffibegutachte*
.wieso fallen Frauen eigentlich bei jeder Gelegenheit in Ohnmacht????
ich weiß.........ich wollts nur noch mal hören.......Original geschrieben von Toffi Fee
...weil sie Frauen sind.

Original geschrieben von Master of Hades
ich muss auch ins Bett.............bin verdammt müde...........
heute ne Verhandlung mit´m Geschäftsführer gehabt und das Ergebnis muss ich morgen früh inner Sitzung meinen Betriebsratskollegen verkaufen.............ich glaub ich brauch U*****

tja..........seit dem sich die Gewerkschaft bei uns breit gemacht hat, haben sich die Arbeitsbedingungen eindeutig verbessert........Schritt für Schritt.........langsam zwar, aber immerhin...........und wir stehen jetzt kurz vor Abschluss eines Tarifvertrages...........Original geschrieben von Metalsulm
Du hast Dir den Job ja antun müssen
Kriegste schon hin![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
...und ich habe heute zu hören bekommen, dass wir Studenten endlich wieder direkt angestellt werden und nicht über die Zeitarbeitsfirma.
Nur konnte ich das mit keinem begiessen.
*schneuz*
Ich geh auch ins Bett - kümmert Ihr Euch um Doro.

Na das ich doch mal was............Original geschrieben von Toffi Fee
...und ich habe heute zu hören bekommen, dass wir Studenten endlich wieder direkt angestellt werden und nicht über die Zeitarbeitsfirma.
Nur konnte ich das mit keinem begiessen.
*schneuz*
Ich geh auch ins Bett - kümmert Ihr Euch um Doro.